Wer möchte den Admiral aus dem HQ spielen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@Dax: Kann nicht sein, weil sich Bridger und Denning darüber unterhalten haben, dass auf der Valiant kein Counselor ist
@Wilmor: Ob McQueen dazu geeignet wäre, wenn er nur so selten da ist ...Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Also, falls irgendwo dringender Bedarf an einem Counselor ist, ich könnte mir wieder einen erschaffen. Wäre dann auch kein Romulaner mehr, das war ja wirklich eine ungewöhnliche Kombination.
Aber wenn ihr noch gut ohne auskommt, ich hab ja im Moment in jedem Bereich (ST, SW, HP) einen Chara.Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Die beiden sagten, dass sie sich nach einem erkundigen werden, also könnteste es schon machen ....Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Na dann Counselor, wenn du willst, ran an die Bewerbung
@Wilmor: Aber wenn McQueen es machen will, lass ihn, sonst heißts wieder ich hätte es ihm abgesprengtWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Nein, du kannst eh erst nach der Mission an Bord und das wird noch einige Zeit dauern, bei dem jetzigen TempoWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@Suder: genau, das heißt es sonst Nein, SCherz. Mein eNgländer ist nur noch bis Sonntag da und ich hab ja jeden Tag Zeit. ab Montag bzw. sonntagabend wird das alles wieder normal.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde das ziemlich nervig, wenn sich Leute über drei Tage hinweig hier nicht blicken lassen und auch nicht sagen, dass sie dies vorhaben.
Wenn Suder bis heute Abend nicht gepostet hat, werde ich auf der Independence weiterspielen und keine Rücksicht darauf nehmen, was er noch vielleicht vor hatte."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Finde ich auch...also ich bin auch dafür...btw: wie sollenw ir weiter vorgehen? Ich meine, finden wir das Schiff? Bzw. soll P'Gol demnächst was finden mit diesem suchmuster?- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
Kommentar