Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was wir tun können?

    GARNICHTS!
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      @Manor: Im Maschinenraum wäre es der Uhrzeit nach grade schlecht, auf dich einzugehen. Zu dem Zeitpunkt, an dem dein PO eintrifft, müsste das aktuelle Problem mit dem Netz schon gelöst worden sein. Das ist ne Frage von Sekunden/wenigen Minuten.
      Sobald wir da aufgeholt haben, kann ich drauf eingehen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        @SM: Jo mal keene Hektik. Ist ja echt nüscht los. Ich kann warten.
        Sind wir ja hier gewöhnt.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Wenn einigen von Euch hier zu wenig geschieht, es gäbe da noch das SW-RPG..
          *hint hint*
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Völlig offtopic!
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Nö.

              Es ging hier in letzter Zeit oft um die geringe Geschwindikeit des RPGs und wie das einige von uns stört.
              Ich habe lediglich auf eine Alternative hingewiesen.
              Völlig ON topic.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                @Whyme....magst du vielleicht meiner Andorianerin antworten.
                Mag vielleicht irgendwer irgendwas antworten?
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Entschuldige... ich wollte das Posting mit einer angemessenen Zeit des Schweigens würdigen...
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                  Kommentar


                    Das ist dir gelungen
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      @ Miles

                      sorry, ich steh grad aufm Schlauch.
                      Welche Andorianer meint der Captain?
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        @ Whyme: Ich finde du solltest versuchen den XO zu kontaktieren, sonst spiele ich erstens mit mir selbst (keine blöden Kommentare nun ) und zweitens ist sie ja die leitende Kommunikations-Madame
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Sorry, keine Andorianer, ich hatte mich vertippt, meinte natürlich die Tholianer.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Da Xaver inaktiv ist, nehme ich die Reaktion seines Charakters der Einfachheit halber vorweg.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              wenn wer im Transporterraum 1 posten will, kann er loslegen, denn ich will die Zeiten nicht durcheinanderbringen.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                @Whyme:

                                Ist Midori schon mit den beiden anderen mitgebeamt? Zeitlich würde das ja Sinn ergeben, es sei denn sie wurde noch aufgehalten oder musste vorher etwas erledigen.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X