Das ist ingame schon einige Zeit her...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch habe gerade gesehen das Whyme Martell über comm gerufen hat. Ist das wichtig?"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Skulblaka: Eine Komnachricht muss auch immer einen Ausgangspost haben. Und was soll der Zentrale Kontrollraum 1 sein?
Weil das Zitat verlinkt doch zum Ausgangspost.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenEntweder so, oder er war stillschweigend dabei und wurde einfach nicht erwähnt bisher.
Ich habe geschrieben, dass Zhann sich mit dem HQ-Trupp (und der Sicherheitschefin) zur Ops begeben hat. Bisher habe ich ansonsten nur den Kompaniesergeant noch beschrieben, der dazu gehört, nämlich Sergeant Major S'ssesh.
Also theoretisch könnte dein Chara da schon dabei gewesen sein und jetzt zusammen mit dem Rest der Truppe die Ops betreten.
War halt etwas enger im Turbolift - oder sie fahren zwei Mal.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Skulblaka: Eine Komnachricht muss auch immer einen Ausgangspost haben. Und was soll der Zentrale Kontrollraum 1 sein?
Alles andere wäre ja recht sinnlos.
Deswegen der ZK1
Kommentar
-
@Indy:
Warten wir gerade auf die CONN, oder wie geht es nun weiter?Coming soon...
Kommentar
-
Ich warte auf die CONN.
Kommentar
-
Das Schiff war doch auch ohne CONN schon unterwegs
Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigenIch geh einfach mal davon aus, das es im Maschinenraum selbst auchnoch ne Räumliche Aufteilung gibt.
Alles andere wäre ja recht sinnlos.
Deswegen der ZK1
Kommentar
-
Ein Nebenräumchen ist sicherlich frei.Coming soon...
Kommentar
-
Will eigentlich noch jemand was ausspielen?
Sonst würde ich einen Zeitsprung machen so das die Independence ihr Ziel erreicht.
Kommentar
-
Aber der Ruf der Independence kann von der Starbase nicht erhört werden...nur mal so nebenbei. Das sollte auffallen und die Indi entsprechend vorbereiten.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
Kommentar