Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Sternenflottenkommando würde ich sagen?
    Admiral Thrass?
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Ja, die Admiralität, genau. Die kann ja zuweisen, wen sie möchte. Captain Kasinskie hat dann noch zugestimmt. Am besten ist natürlich, CO und Starfleet Command sind sich einig und es wird niemals für den Captain hinwegentschieden.
      Die Mission der Indy ist eben außergewöhnlich. Alle finalen Befehle stehen ab dem 30. Januar 2181 fest, also ab da kann Martell final wissen, dass er auf einen anderen Posten gesetzt worden ist.
      Stell dir das etwa wie Kirk vor, der das Kommando über die Ente in ST1 übernommen hat. Nur im Fall der Indy läuft es deutlich geordneter und formeller ab. Es ist eine von Starfleet Command getragene Personalentscheidung.

      Das ist ja auch einer der Gründe, aus dem man die Indy gewählt hat: Die Führungscrew konnte noch neu umstrukturiert werden, ohne bereits gewachsene Strukturen zu zerstören. T'Arleya wurde primär gewählt, weil sie so ranghoch und erfahren ist und mit Hochmagister Semok ideal zusammenarbeiten kann, einem ehemaligen Kollegen von der Vulkanischen Wissenschaftsakademie.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        30.1.?
        Mist, ich hab den 24.1. genommen. Dann weiß er also noch nichts von seiner Herabstufung?
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          30.1.?
          Mist, ich hab den 24.1. genommen. Dann weiß er also noch nichts von seiner Herabstufung?
          Hm, okay... also es war so, dass Kasinskie am 23.01. dem Vice Admiral versprochen hat, bis zum 24.01. eine Entscheidung getroffen zu haben. Auch wenn die Befehle erst am 30.01 final sind, kann Kasinskie die Nachricht also am 24. schon weitergegeben haben.
          Falls alles schnell kommuniziert worden ist.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            An diese Meldung hab ich mich gehalten. Ich kann das ganze natürlich noch editieren und auf den 30. verlegen.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Ich denke es passt schon... ist noch nicht absolut final, aber das wäre auch ingame nur noch rhetorisches Geplänkel zu diesem Zeitpunkt, Martell hinzuhalten.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Bevor ich jetzt anfange Müll zu schreiben... mag mir der SL mal sagen, in wieweit Midori Zugriff auf die schon gesendeten Informationen über das Portal hat?

                Ein andere Frage allgemeiner Natür ging mir heute Morgen noch durch den Kopf: in wieweit finden parallel zu unserer Geschichte die Handlungen aus den Star Trek Romanen statt?
                SPOILERAnfang 2381 findet die massive Borg-Invasion aus der Destiny-Reihe statt.(aus Rücksicht auf Leute, die die Bücher noch nicht kennen mal als Spoiler)
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                Kommentar


                  Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                  Ein andere Frage allgemeiner Natür ging mir heute Morgen noch durch den Kopf: in wieweit finden parallel zu unserer Geschichte die Handlungen aus den Star Trek Romanen statt?
                  SPOILERAnfang 2381 findet die massive Borg-Invasion aus der Destiny-Reihe statt.(aus Rücksicht auf Leute, die die Bücher noch nicht kennen mal als Spoiler)
                  Soweit ich weiß blenden wir Destiny aus, aber ich orientiere mich zuweilen lose an der Timeline von STO, die wiederum Figuren und Ereignisse aus den Romanen aufgreift. SPOILERDiese Borg Invasion ereignet sich aber im RPG nicht, wenn ich micht nicht irre.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Der Captain saß in seinem Stuhl und ihm viel, direkt nach dem Gespräch, ein das er noch ein Gespräch mit Talreyas zu führen hatte.
                    Du meinst, Kasinskie muss mit Martell noch ein Gespräch wegen T'Arleya (!) führen, oder? ^^
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Ich hatte es schon korrigiert und ja, das meinte ich


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Ich hatte es schon korrigiert und ja, das meinte ich
                        Es steht noch immer da, oder bugged bei mir das Update der Seite?
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                          Bevor ich jetzt anfange Müll zu schreiben... mag mir der SL mal sagen, in wieweit Midori Zugriff auf die schon gesendeten Informationen über das Portal hat?
                          Diese Frage ist meinerseits noch offen.

                          Dann müsste Midori wohl auch noch Martell auf den neuesten Stand bringen (und ggfs. über ihren zukünftigen Karriereverlauf informiert werden). Irgendwie finde ich es etwas ungünstig, dass in unterschiedlichen Threads unterschiedliche Daten laufen...

                          LG
                          Whyme
                          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                          Kommentar


                            Wenn wir das Ganze mal zum Abflug nach Starbase 234 (7. Februar) bringen, also die bisher "aktuellste" Zeit, müsste die gesamte Wissenschaftsabteilung an Bord bereits alle Daten hinsichtlich des Spalts besitzen, plus die Analyen der Experten, die sich auf Starbase 234 Tag und Nacht damit auseinandersetzen.
                            Dann ist auch das Daten-Chaos ausgeräumt.

                            Eine Frage an Dax oder Miles: Haben wir noch immer keinen Chefingenieur? Dann versuche ich mal, einen Vorstellungspost für meinen Lieutenant-Commander Huang vom SCE zu machen... jemand muss die Stelle ja antreten, ehe wir ganz aufbrechen.
                            Huang ist eh noch an Bord, weil sie bei der Umrüstung geholfen hat und die Systeme sicherlich in Aktion überwachen will, ehe sie das Schiff für den Sprung durch den Spalt freigibt.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Hm... irgendwie hab ich das Gefühl, unser neuer Captain könnte demnächst von seinem Recht, Ehen zu schließen, gebrauch machen müssen...
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                                Hm... irgendwie hab ich das Gefühl, unser neuer Captain könnte demnächst von seinem Recht, Ehen zu schließen, gebrauch machen müssen...
                                du wirst noch sehen wie richtig und doch so falsch du liegst.
                                Dein Irrtum könnte größer nicht sein.
                                Doch warte ab und sieh
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X