Geht es jetzt im Aussichtssalon mal bitte weiter oder warten wir auf das Datum der Zusammenführung mit den Spitzohren?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenGeht es jetzt im Aussichtssalon mal bitte weiter oder warten wir auf das Datum der Zusammenführung mit den Spitzohren?
T`Pau und ich beschreiben grade schon Rückblicke. Die helfen zwar bei der Charakterisierung, aber prinzipiell ist das nur eine Überleitung, weil wir ansonsten nichts mehr zu tun haben.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Na ja,
ich bin ja net so der Drängler, aber ich bin demnächst kaum in der Lage zu posten. Ergo hinne machen oder warten bis man maximalpigmentiert ist, denn ich bin dann unpässlich.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen23. Januar
Zitat von Dax Beitrag anzeigen"Commander, war unsere Mission nicht einmal 'Dorthin zu gehen, wo noch niemand gewesen ist'?" fragte Rutledge. "Starfleet kein Schiffe, dass besser ausgestattet ist als die Sovereign-Klasse. Wenn nicht wir, wer dann?"
fehlt da nicht was?Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenDu musst grad was sagen
fehlt da nicht was?Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenEs geht nicht um ein fehlendes "e".
"Starfleet hat kein Schiff, welches besser ausgestattet ist..."
müsste es doch heissen.
/klugscheissComing soon...
Kommentar
-
"Seit wann haben die Klingonen eigentlich ausgewiesene Forschungsschiffe?"
"In voraussichtlich drei Stunden wird der klingonische Tiefraumaufklärer I.K.S. LurJej hier eintreffen. Die LurJej wird vom Reich als Forschungsschiff eingesetzt und ist vom Hohen Rat ausgewählt worden, an der Seite der Aylak in die Romulanische Neutrale Zone vorzudringen und Tiefenscans der lokalen Subraumanomalie durchzuführen.".
Das sei hier nur erwähnt, falls es im Post Gewust untergegangen sein sollte.
Frohe Weihnachten den RPGlern, übrigens.Coming soon...
Kommentar
-
Hat noch jemand was bei dieser lauschigen Besprechung auf der Indy zu sagen? ^^Coming soon...
Kommentar
-
Schließt ihr es noch förmlich ab, oder ist das jetzt quasi offgame als beendet klassifiziert?Coming soon...
Kommentar
-
Ich schreib da noch was.
Kommentar
-
Wer ist eigentlich dafür verantwortlich das Martell den Posten des chefwissenschaftsoffizier nicht gekriegt hat? Also Ingame.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
Kommentar