UFPMC ergibt am meisten Sinn als offizieller Name. Man kann es ja umganssprachelich einfach Federation Marine Corps nennen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich denke damit kann jetzt jeder leben, oder gibt es noch Einwände, Anmerkungen?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenIch glaube, ich habe es schon einmal erwähnt, aber ich möchte hier die Frage stellen, ob jemand eine Idee bezüglich des Chefingenieurs hat.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenIch hab ja noch den stellvertretenden Chefingenieur, aber der darf das auch gerne bleiben, brauche grade keinen Abteilungsleiter.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Sind dann alle da?
Kommentar
-
XO und leitender Wissenschaftsoffizier sind noch unbesetzt, aber sollte der Wissenschaftsoffizier nicht auch einen Stellvertreter haben?Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen@ SM
Wissenschaftsoffizier wurde bereits designiert, ist aber noch net an Bord.
So oder so müsste es jemanden geben, der die Position für Besprechungen und so nen Kram in Abwesenheit einnimmt. Nicht, dass das jetzt allzu wild wäre...Coming soon...
Kommentar
-
Also brauchts noch wen, der die Wissenschaftsabteilung vertritt, gerade bei so einer Mission...solange bis der leitende Wissenschaftler an Bord ist.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenSo weit ich es verstanden habe, sollte Darthbot's Lt.Cmdr. David Martell leitender Eierkopf werden.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenSo weit ich es verstanden habe, sollte Darthbot's Lt.Cmdr. David Martell leitender Eierkopf werden.
Also seit die neue Mission ansteht, kamen auch neue Offiziere ins Spiel.
T'Arleya ist Commander und wird doch keinem Lt. Cmdr. untergeordnet?
ausserdem liegt der Fokus auf der wissenschaftlichen Mission.
Aber ich will Darhbot auch keinen Posten wegnehmen.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
Kommentar