If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja, alter sagt nicht viel aus. Es könnte das ganze auch sehr interessant gestallten.
Im allgemeinen wird es sehr interessant wenn es neue Chars gibt die sich kennenlernen müssen.
Richtig ausgespielt könnte eine schöne Ambivalenz verglichen mit T'Arleya entstehen.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kirk ist ein gutes Beispiel für ein außergewöhnlich junges Kommando und T'Arleya wäre ein guter XO. Sie hat locker die Diensterfahrung, um Captain zu werden, lehnt die Position ja aber aus persönlichen Gründen ab bisher.
Kirk war 31 und damit extrem jung (ich weiß nicht ob es wirklich canon ist dass er den Rekord für den jüngsten Captain hält, aber noch jünger ist einfach nicht glaubwürdig). Kasinskie ist laut Akte noch 4 Jahre jünger. Entweder wir machen einen kleinen Retcon bezüglich des Alters - ich kann mich eh nicht erinnern dass das jemals wirklich thematisiert wurde - oder wir suchen eine andere Lösung.
Kann man den Char denn noch etwas umschreiben oder ist das ingame zu oft erwähnt worden?
Wer stände sonst als Captain zur Verfügung?
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kirk war 31 und damit extrem jung (ich weiß nicht ob es wirklich canon ist dass er den Rekord für den jüngsten Captain hält, aber noch jünger ist einfach nicht glaubwürdig. Kasinskie ist laut Aktie noch 4 Jahre jünger. Entweder wir machen einen kleinen Retcon bezüglich des Alters - ich kann mich eh nicht erinnern dass das jemals wirklich thematisiert wurde - oder wir suchen eine andere Lösung.
Oh, wirklich so jung, hm?
27 ist wirklich arg jung, ich dachte so in TOS Kirk-Maßstäben.
Am Abrams-Film orientieren wir uns besser nicht.
Gut, das ist dann Miles' Entscheidung, ob der Charakters etwas altert... ab 30 wäre es denke ich sinnvoller. Noch immer außergewöhnlich jung, aber halbwegs machbar.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern dass überhaupt mal auf das Alter eingegangen worden wäre.
Dann kann man das ja völlig einfach dazueditieren.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Nach DS9 hört man ja ni mehr von den Schiffen. Also könnte alles mit ihr passiert sein.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Mein Vorschlag:
die Indy erreicht zu gegebener Zeit das Dock. Die überlebenden Führungsoffiziere versammeln sich zur Besprechung. Dort werden Reparaturen, Um- und Aufrüstung und Personelles besprochen.
Dann gibts es einen Zeitsprung, allenfalls mit einer Beschreibung von dem was in der übersprungenen Zeit passiert.
Kommentar