Dann schick sie auf die Brücke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenok, sorry. das muss ich irgendwie überlesen haben.
Ich hab nur angst, dass es gleich wieder einschläft...
Miles hat nur ein bissl mehr um die Ohren, als unsereins.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Dürfte grad etwas schwieriger sein mitten im Flug Personal auszutauschen.
Xaver, der Dr. May spielte, ist ziemlich deutlich raus.
Evt. könntest du Dr. May übernehmen, bis wir ihn raus- und deinen Char reinschreiben können.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Und hier die gleiche Frage, wie auf der Valiant: Was ist der aktuelle Auftrag?
Mein Charakter war zuletzt auf der Aurora und wurde von Garidianern überfallen. Aber das ist ja schon länger vorbei, oder?
Und wo sollte ich am besten einsteigen?Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Wir verfolgen zwei Schiffe auf Warp.
Es ist damit zu rechnen, dass wir sie entern werden. Da dein Char Mitglied der Sicherheit ist, wäre deine Teilnahme an einer der Enteraktionen durchaus Plausibel.
Melde dich in Transporterraum eins und vergiss das Phasergewehr nicht.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Danke
Dann ernenne ich meinen Char einfach mal zum Chef einer der Entertrupps, wenn niemand was dagegen hat.
Aber eine Frage hab ich dann doch noch: Warum werden diese Schiffe verfolgt? Die Sternenflotte jagt ja nicht einfach mal Schiffe durch das All. *g*Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenDanke
Dann ernenne ich meinen Char einfach mal zum Chef einer der Entertrupps, wenn niemand was dagegen hat.
Aber eine Frage hab ich dann doch noch: Warum werden diese Schiffe verfolgt? Die Sternenflotte jagt ja nicht einfach mal Schiffe durch das All. *g*
Und nein, ich habe nichts dagegen, dass dein Char einen Entertrupp anführen wird.
Die Chefin der Sicherheit hängt ja auf der Brücke fest.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zwei Schiffe, zwei Entertrupps.
Warum sollte nicht jede von Euch einen anführen?
Ok, ich greife mal mal wieder vor und gehe ungerechtfertigterweise davon aus, dass beide Schiffe noch enterbar sein werden, nachdem die Bordwaffen der Indy mit ihnen fertig sind.
@ Miles:
Iljuschin ist nicht an der CONN. Der Befehl, welche seite des Schiffes nicht dem Feind zuzuwenden sei, ist bei ihm an der falschen Adresse.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Na ich hoffe doch mal das die Schiffe enterbar sind. Schließlich ist mein Char ja auf einem dieser Schiffe. Zumindest auf dem, der nicht direkt nach einem Beschuss explodiert.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
Kommentar