Aah, danke Hms Fearless. Dann kann ich das in meine Charakterbeschreibung einfließen lassen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Also, ich würde ja neu einsteigen, und sollte ich die Bewerbung jetzt so machen das er schon auf dem Schiff ist, oder erst kommt ??------------------------------------------------------
" Noch nie hat ein X irgendwo irgendwann einen wichtigen Ort makiert!" paar Stunden später:" Das X makiert den Ort." - Indiana Jones
Kommentar
-
Im Moment kann niemand neu an Bord kommen, da das Schiff gerade auf Warp irgendwo durch den tiefen Raum donnert.
Einen Junior-Offizier oder einen Unteroffizier, der schon an Bord ist, zu spielen ist kein Problem. Nur dürftes du dann zumindest für den Moment, eher weniger zu tun haben.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Nur so aus Neugier: Hat die Indy eigentlich Gravimetrische Torpedos an Bord?Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Standardmäßig eigentlich nicht, nur Quantentorpedos.
Falls ich falsch liege korrigiert mich.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenStandardmäßig eigentlich nicht, nur Quantentorpedos.
Falls ich falsch liege korrigiert mich.
Waffensysteme:
16 Phaserbänke Typ XII
1 Torpedowerfer für Quantentorpedos (Feuerrate: 4 Schuss pro Sekunde)
4 Photonentorpedowerfer (Feuerrate: 1 Torpedo pro Sekunde)
4 Mehrfachphotonentorpedowerfer (Feuerrate: 12 Torpedos alle 5 Sekunden)
200 Quantentorpedos
400 Photonentorpedos„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ich fragte nur, weil die Voyager offenbar welche dabei gehabt hatte.
Ok, die Voyager hatte auch Tricobaltladungen dabei, die ja sowas wie illegale Massenvernichtungswaffen sind.
Vielleicht sind Gravimatrische Torpedos nur bei extremen Hochrisikoeinsätzen, wie dem Aufspüren eines schrottreiffen Marquisschiff an Bord.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Stimmt, B'Elana konnte ja innerhalb einer Halben Stunde Dinge zusammenschweissen, für die die ganze Utopia Planitia Werft 5 Jahre Entwicklungszeit beötigt hätte.
Was das Massenvernichtungsargument angeht, ich weiss nicht wie viel eine Weltuntergnangsbombe mehr noch ausmacht. Ich meine, die Voyager hatte dutzende von Photoentorpedos mit der Sprengkraft der Zar-Bombe an Bord.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
Kommentar