If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja... wie ist das jetzt? Manor_Blake? Möchtest du noch weiter beschreiben, wie Chevalier Überlebende aus den Trümmern zieht, oder kommt jetzt der CST an (was ich dann wahrscheinlich schreiben würde)?
Leben ist Jazz.
Jazz ist Leben.
Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.
Lest mal auf der Krankenstation, da wird auch gefordert nach Überlebenden zu suchen. Ich habe das nur aufgegriffen und außerdem ist mein Char von nem Außeneinsatz gekommen. Die kennt net mal den Status der Sensoren auf dem Schiff, dass anscheinend ordentlich zusammengeschossen worden ist.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Dann fordern wir am besten mal vom Maschinenraum (möglicherweise kann auch schon ein Aufmerksamer Operator im Sek.Kontrollraum irgendwelche fehlfunktionen feststellen ("hey ich habe keinen Zugriff auf Deck acht" oder so) einen Bericht über die internen Sensoren ein.
Wer ist dafür zuständig?
Leben ist Jazz.
Jazz ist Leben.
Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.
Ehm...Leute...wozu haben wir eigentlich ne Zeitangabe? Schreibt doch schonmal die Ankunft des CSTs und wir spielen dann das mit der Suche nach Überlebenden aus.
Und Burnham ist nur auf der Krankenstation wegen der Kopfwunde, das Technikerteam dass er mitgeschickt hat ist für die Reperatur zuständig...
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
"Tun sie es. Nutzen Sie soweit es geht auch die internen Sensoren, zumindest dort, wo sie noch funktionieren."
Und da hast du den Namen dann zur Sicherheit komplett gestrichen?
(oder mit anderen Worten: Wer spricht denn da?)
Auf der Krankenstation wurde ursprünglich auch nicht davon gesprochen, Überlebende zu suchen, sondern sie zu bergen. Für letzteres braucht man Leute, für ersteres eher nicht. Aber gut...
Auf der Krankenstation wurde ursprünglich auch nicht davon gesprochen, Überlebende zu suchen, sondern sie zu bergen. Für letzteres braucht man Leute, für ersteres eher nicht. Aber gut...
Meine Güte, wir beamen sie doch eh nur raus, wenn die Sensoren anspringen, dann muss sich halt keiner hinaus bewegen. Ich kann es auch editieren, wenn es dir net passt.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Meine Güte, wir beamen sie doch eh nur raus, wenn die Sensoren anspringen, dann muss sich halt keiner hinaus bewegen. Ich kann es auch editieren, wenn es dir net passt.
Die Transporter sind ausgefallen....das hat nix mit den Sensoren zutun
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar