"Bringen Sie uns raus"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das hast du wirklich gut gemacht ... ich hatte da so meine zweifel ob du es schaffen würdest Na ja, jetzt steht nur noch zur Frage, wie lange ich warten werdeWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
So ich lege jetzt mal folgendes für die Independence fest:
1) Es gibt eine Hauptkrankenstation aud Deck 8, wo ständig eine Schwester, ein medizinischer Assistent (kann ein unerfahrener Arzt oder erfahrener Pfleger/Schwester sein) und der Chefarzt ihren Dienst verrichten.
2) Es gibt natürlich noch mehrere Pfleger/Schwestern, die im Notfall alle am Dienst teilnehmen müssen
3) Falls durch einen Notfall auf der Krankenstation alle Betten belegt sind, dann wird auf einem unteren Deck eine Notkrankenstation eröffnet.
Kommentar
-
ähm sorry das ich frage aber warum legst DU das so fest ?
IMO muss das einer der GMs (Logic, Dax) machen oder ?
Kommentar
-
Naja, ich habe auch meine Labore und Stationen in den RPG's selber eröffnet, ohne das vorher abzuklären...Aber ich muss auch einen Einspruch erheben: wir haben bereits eine Hauptkrankenstation auf der ID...bitte benutze diese und amch nciht nochmal eine...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Also wenn Dax oder Logic das gesagt hat ist es OK, hab es dann nicht gesehen
Ich hab dann nix gesagt
Kommentar
-
Oha nun ist ja völlige Verwirrung hier
Hab ich mich wohl dumm ausgedrückt!
Also die Krankenstation bleibt natürlich so wie sie ist und da kommt auch keine neue dazu! Und die Notkrankenstation, die dann zusätzlich eröffnet wird, die befindet sich dann in irgendeinem Frachtraum oder so!
Hoffe das ist jetzt deutlicher.
Aber eines ist mir jetzt noch nicht klar: Darf ich mir jetzt sowas selbst ausdenken oder nicht??
Kommentar
-
Also was mit der Krankenstation zu tun hat, kannste natürlich im großen und ganzen selbst bestimmen, ich hatte das vorhin wohl irgendwie nicht ganz verstanden oder war irgendwo anders mit meinem Gedanken
Kommentar
-
@Miles: DH's Ideen deckten sich so ungefäht mit unseren und Dax', also haben wir gesagt, er soll das machen.
@DH: Ja, so denke ich können wirs machen bzw. duWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar