If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Remus: Ja, das wäre ne gute Idee gewesen. Hätte man mal machen sollen...
Aber falls du mit einem neuen Charakter einsteigen willst ist das ganze alte Zeug doch eh nicht so wichtig, oder?
@Remus: Ja, das wäre ne gute Idee gewesen. Hätte man mal machen sollen...
Aber falls du mit einem neuen Charakter einsteigen willst ist das ganze alte Zeug doch eh nicht so wichtig, oder?
Naja, ich denk mal bisschen was an wissen wäre schon ganz nett, auch für die frage, wo der chara herkommen soll...
mein chara war ja auch ein romulanischer verräter der irgendwann verschwand -weiß z.B. ob der mittlerweile irwann getötet wurde xD
fänds auch ganz witzig mal irwo gefangen zu werden und dann erstmal ne lange zeit nur im gefängnis zu spielen xD
aber das muss ich erstmal schauen ^^
Remus aka Legolas
Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.
Reicht "zu viert können sie der ID gefährlich werden", oder mehr Details?
edit:
15-20 Mann Crew, 2 starke Disruptoren nach vorn, einer nach hinten, ein Torpedowerfer. Höchstgeschwindigkeit um Warp 9,7, vermutlich Tarnvorrichtung (). Werden vom Syndikat als Eskorten und für Transportaufträge von kleinen, wertvollen Ladungen eingesetzt.
Reicht "zu viert können sie der ID gefährlich werden", oder mehr Details?
Davon bin ich eigentlich ausgegangen. Sonst hätte der Angrif wenig Sinn gemacht, oder?
edit:
15-20 Mann Crew, 2 starke Disruptoren nach vorn, einer nach hinten, ein Torpedowerfer. Höchstgeschwindigkeit um Warp 9,7, vermutlich Tarnvorrichtung (). Werden vom Syndikat als Eskorten und für Transportaufträge von kleinen, wertvollen Ladungen eingesetzt.
DAS sollte fürs erste genügen.
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
Ich weiß ja nicht, wie es mit den anderen aussieht, aber ich würde es begrüßen, wenn der Konflikt nicht schon innerhalb der nächsten ingame-Stunden gelöst werden würde. So eine Auseinandersetzung kann sich ja durchaus mal 48-72 Stunden hinziehen, natürlich nur wenn sich die ID erst einmal auf der Schusslinie retten kann.
In der Art wie die VOY-Episode "Year of Hell" / "Ein Jahr Hölle", nur eben kein Jahr, sondern zwei Tage, eine Woche oder so.
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Mit Starfleet sollte man nicht rechnen. Vielleicht bekommen wir Unterstützung der Sicherheitskräfte vom Planeten, was davon abhängen könnte wie die Sache mit dem Außenteam weitergeht
Ich habe ja geschrieben, dass Mai beobachtet hat, wie die Steuerung in den Maschinenraum transferiert wurde. Hat man ja in TNG (oder war es VOY) auch öfter mal gesehen, dass die Enterprise komplett vom Maschinenraum gesteuert wurde.
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar