Fällt irgendjemandem was ein? Mir im Moment nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Äh, wegen dieser Klappe im Maschinenraum:
Wenn es derart gefährlich sit diese Klappe offen zu lassen, warum wird dann der Zustand der Klappe nicht überwacht?
Wenn sie offen war, hätte doch auf irgend einer Konsole eine Warnmeldung erscheinen müssen, oder?Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Ja'lin Beitrag anzeigenok Zwei Dinge.
1. Woher soll ich das wissen?!
2. Wenn die ölkontrolllampe an meinem Auto nicht funktioniert, fährt es auch immernoch. Das Sicherheitssystem ist ja nicht vital für den Antrieb ansich.
2. Wenn es bei ausgeschaltetem System möglich ist, das Schiff in die Luft zu jagen wird man da aber auch entsprechende Prozeduren haben
Kommentar
-
Hallo hallo ^^
Sicherlich kennt mich hier niemand mehr und ich komm auch nicht mehr so mit der Themenführung klar, dass ich wissen würde, ob man hier sowas überhaupt posten darf xD
Bin über 6 Jahre nemmer hier on gewesen und seh nun, meinen Account gibts immernoch ... und das Rollenspiel, bei dem ich mal mit angefangen habe, auch xD
Nur scheint ihr ganz schön viel erlebt zu haben, was?
Es gibt nicht zufällig eine Anreihung von Epilogen, die die Folgen euer Abenteuer reflektieren, wie die Abschlußsätze von Picard am Ende vieler Folgen? xDRemus aka Legolas
Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenIrgendjemand müsste McQueen vertreten - zumindest bis es eine Gelegenheit gibt, den Charakter rauszuschreiben, was bei 4 unfreundlichen Schiffen im Anflug nicht so lange dauern dürfte
can do.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
Kommentar