Nein, ich hatte nur eben den "großartigen Einfall", dass ich ja mal per E-Mail fragen könnte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenHuch, das ging ja schnell
Irgendwie habe ich so langsam den Eindruck dass die Mäuse dann am schnellsten aus ihren Löchern kommen wenn die Diskussion darum geht ob sie ihren Job verlieren oder nicht...
Vielleicht sollten wir das öfter machen...
Nein, ich hatte nur eben den "großartigen Einfall", dass ich ja mal per E-Mail fragen könnte- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigenman sollte auch immer etwas die umstände betrachtenA life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Und was machen wir nu?
Mal alle Grußfrequenzen öffnen und "Hallo" sagen?Zuletzt geändert von Manor Blake; 15.03.2009, 10:38.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenDax, was hast du bei all den beiträgen auf der Brücke geändert?
Kommentar
-
@ Dax.
War es geplant, dass Andrej mittels Scan die nötigen Beweise für die Anwesenheit der Entführten auf dem Warbird finden sollte?
Ich denke, jeder Scan nach Biosignaturen, der stark genug ist um aktive Schilde zu durchdringen müsste dem gescanten zwangsläufig auffallen.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen@ Dax.
War es geplant, dass Andrej mittels Scan die nötigen Beweise für die Anwesenheit der Entführten auf dem Warbird finden sollte?
Ich denke, jeder Scan nach Biosignaturen, der stark genug ist um aktive Schilde zu durchdringen müsste dem gescanten zwangsläufig auffallen.
Kommentar
Kommentar