If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja...dann geht entweder ihre Anzeige falsche (Technik, einmal justieren, bitte^^) oder...oder...das war eben der empfohlene Maximumwarp nach einer Überholung
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Warpantriebssystem:
Normale Reisegeschwindigkeit: Warp 8
Maximale konstante Reisegeschwindigkeit: Warp 9,9 Maximale Geschwindigkeit: Warp 9,99 für 36 Stunden
Reaktortyp: M/AM Mark II
2 Warpgondeln
Ja stimmt ich hatte mich verschrieben....aber die Independence brettert ganz bestimmt nicht mit 9,99 durch die Gegend. Ich mach mal Warp 9,95(das meinte ich eigentlich auch)
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Wenn Maximum befohlen ist eigentlich schon - kann natürlich sein dass man nach den letzten Problemen das Limit niedriger gesetzt hat, das Schiff ist ja nie komplett repariert worden
Wenn Maximum befohlen ist eigentlich schon - kann natürlich sein dass man nach den letzten Problemen das Limit niedriger gesetzt hat, das Schiff ist ja nie komplett repariert worden
ich will ja nix gegen eure technischen Daten sagen...aber laut Rick Sternbach ist die Höchstgeschwindigkeit einer Sovereign-Klasse sowieso nur 9,7.....'^^
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Das glaube ich nicht. Zumindest steht bei Memory Alpha dass sie (laut Sternbach) eine Reisegeschwindigkeit von 9,9 hat. Maximalgeschwindigkeit muss logischerweise darüber liegen.
Ich habe mal einen kleinen Zeitsprung gemacht. Passiert ja eh nicht mehr viel und das zwischenmenschliche kann man auch noch innerhalb des Zeitsprungs schreiben (Vorteil der Zeit).
Kommentar