Übrigens, wenn ich Captain wäre würde ich der Damascus noch sagen dass sie versuchen soll die Angreifer aufzuhalten oder zumindest zu verfolgen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
*räusper*
Ähm, ich weis nit, wo man es sonst tuen soll, daher meld ich mich hier einfach mal.
Ich bin Lt.jG. Jacen Draganus, Letzter Einsatzort USS LEVIATHAN, NCC-2206-A, TITAN-Klasse, als Taktischer Offizier und Chef der Sicherheit.
Ich wollte mal nachhacken, ob es noch einen freien Posten auf der USS Independence gibt...Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Star Trek - A New Generation --- Feedback
Kommentar
-
Hi, generell ist es so, dass du dich Bewerben musst.
Schau hierzu einfach mal in die Regeln, wo steht:
"Erstellung der Spielercharaktere:
Jeder Teilnehmer erstellt sich einen oder mehrere Spielercharaktere, indem er für diese(n) einen kurzen (oder auch längeren) Lebenslauf verfaßt. Diesen postet er im Thread “Stellenausschreibung/Bewerbungen [Name des Schiffes] im Rollenspiel-Hauptforum. Die Bewerbung wird von der Spielleitung geprüft. Unter keinen Umständen darf der Spieler im Rollenspiel posten bevor die Bewerbung von der Spielleitung akzeptiert wurde."
Es gab auch mal ein Thema mit freien Stellen, aber ob das so aktualisiert wird, weiß ich nicht.
Kommentar
-
ohkay, dann such ich mal!
Danke berry3Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Kommentar
-
über nehm auch gern den zweiten/stlv. oder den Taktischen offizier...Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Kommentar
-
jooo jooo.
is schon in Ordnung...Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWelche von unseren wahnsinnigen Sicherheitsleuten hat Chevalier denn dabei?~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenWär wohl besser wenn sie keinen dabei hätte...Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWelche von unseren wahnsinnigen Sicherheitsleuten hat Chevalier denn dabei?
Also Lonewolf meldet sich net mehr, dann haben wir Aun, der auch net da ist.
Hmm, wer will mit???„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar