If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sagt mal bin ich der einzige medizinische Offizier auf der ID? Oder gibts da noch mehr? Wenn ja, sind da auch noch andere SCs oder sind das alles NSCs?
(Bin im Moment etwas confused also klärt mich auf )
@McQueen: Als Wissenschaftler muss man halt etwas denken
@DH: Erschaff dir soviele Krankenschwestern und Helfer wie du brauchst, kannste ja alles unter NPC laufen lassen
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Danke für den Hinweiß, es hat mich schon gejuckt sowas zu schreiben
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
@Angel: Ich muss mal schauen, ob ich das so einbringen werde, wie du es eben geschildert hast. Eigentlich sollte diese Mission eine reine Forschungsmission sein und deine Variante läuft schon wieder auf Kämpfen hinaus. Aber ich überlege mir da mal was.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar