Jo.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Jetzt hab ich auch entdeckt weshalb ich so verwirrt war^^ 13. und 23.
Ist das Außenteam am 23. wieder zurück? Oder sind die noch unterwegs?
btw: ich muss jetzt los, hab heute noch einen Nachtdienst im Krankenhaus, falls ihr Douché braucht um weiterzumachen, kann sie gerne von Dax oder Miles oder wie auch immer gezogen werden.
Bis morgen^^- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Der Captain sollte vielleicht ne Minute später auf die brücke kommen, sonst passiert alles in selben Moment wo auch Kasinskie am reden ist.
Kommentar
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigenJetzt hab ich auch entdeckt weshalb ich so verwirrt war^^ 13. und 23.
Ist das Außenteam am 23. wieder zurück? Oder sind die noch unterwegs?
edit: Interessant, dass keiner einen Statusbericht verlangt. Irgendwie sollte man doch mal fragen was noch nicht funktioniert, oder?
Kommentar
-
Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen@HMS: ja sollten wirUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
haste IP dienst oder nicht? ansonsten geh aufs holodeck und mach da was ... wir sind leider gerade alle mit i-was beschäftigt ...
verschrieben muss IP heisen InPlay ^^Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 08.06.2008, 19:02.
Kommentar
-
PI??? WEnn du meinen Sicherheitsdienst meinst, nein bin Gammaschicht, also die die meistens am wenigsten zu tun haben.
Hmm Holodeck, da habe ich was ja schon gemacht, ich versuche mir mal was zu überlegen ^^Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)
Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)
Kommentar
-
Öhm...noch ne Minute später? Das Problem is nur, dass sie dann so eeewig braucht um aus ihrem Raum auf die Brücke zu kommen xD Aber okay^^Dann mach ich ne Minute später
Statusbericht hat doch Cmdr. Iljutschin schon angefordert, oder? oO
Edit: okay, hat er nicht *g*- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
Kommentar