If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
dax das nennt man ausnutzen von machtpositionen :-D
das mit dem Thorne Plott könnte wirklich langsam mal enden ^^ ich weis garnicht mehr was Thorne noch alles machen soll außer schlafen, sich vor Schmerzen krümmen und, und, und ...
Der Miles war auf der FedCon, hat sich ne Erkältung eingefangen, schreibt gerade seine Projektarbeit (die am 30.04. abgegeben werden muss) und bereitet sich auf seine Abschlussprüfung (schriftlich am 07.05.) vor
Kann also in den nächsten Tagen durchaus noch mal vorkommen das ich zwei drei Tage nicht da bin. Zur Not kann Dax dann meinen Char nutzen.
ah...gut.
Fearless fragte auch weniger genervt als vielmehr besorgt neugierig.
Denn wenn ein Admin 5 Tage lang nicht in "seinem" Forum aufkreuzt, beginnt HMS sich nach den Gründen zu fragen.
@ Aun.
lass ihn einfach ne Weile pennen, dann wird alles wie im Schlaf wieder gut
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
"Nein. Die meisten Ihrer Leute dürften im Moment auch ausgelastet sein. Was wäre denn mit Ihrem neuen Stellvertreter? Er kommt zwar erst am Samstag, aber früher wollte ich sowieso nicht starten."
"Samstag" ist der 15.11., das wird auch so auf dem PADD stehen...und dann würde man einen Tag später starten.
Ich wollte ein paar Tage überspringen, damit die ID nicht so lange im Dock liegen muss. Wenn wir jetzt direkt losfliegen haben wir die Zeitlinien wieder unsynchron, also besser springen.
weswegen schreiben wir denn die zeit und das datum über die posts? du kannst schon in einer anderen zeitlinie anfangen
Ja ja, stehe etwas auf dem Schlauch. Bin gerade erst aufgestanden, da funktioniert das Hirn noch nicht ganz. DAnke für den Tipp.
Dein Char schon am arbeiten oder trifft man sich mal wieder???
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Kommentar