Zitat von HMS Fearless
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenVielleicht jubeln wir dir noch nen Assistenten unterUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigenThorne macht das :-DUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenDürfte selbst dir schwer fallen einen Counselor zu finden, der frischer von der Akademie kommt als die kleine Sarah...
Kommentar
-
@ Dax / Miles
Könnte einer von euch bei Gelegenheit hier den Computer mimen und antwort geben?
@ Dax allein
grundsätzlich würde es mehr Sinn machen ihr einen Vorgesetzten zu geben, aber ich überlasse das ganz dirUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Oh, nee. War es nicht. Ich hab wohl in den letzten Tagen zu viel DS9 geschaut.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigenvieleicht hat er viel zu tun ... der kommt schon ... manchmal dauert es eben n bischen ... mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt ...~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigendesshalb wandte ich mich auch an euch beide.
btw.
weisst du wo Miles steckt?
laut seinem Profil war er seit Freitag nicht mehr im Forum.
Kann also in den nächsten Tagen durchaus noch mal vorkommen das ich zwei drei Tage nicht da bin. Zur Not kann Dax dann meinen Char nutzen.
Kommentar
-
außerdem hat sich miles sogar abgmeldet, in irgend einer der diskussionen.
@dax: so sicher bist du dir schon, dass shal ein scout-schiff bekommt?^^ vll traut der captain es dem jungen ensign ja gar nicht zu :-P- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
Kommentar