wie meisnt kennt ihn jeder? wegens einer vorgeschichte? ich nehme an, dass sich ein olcher vorfall sicherlich rumspricht...die SF is doch ne erbse was gerüchte angeht xD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigenwie meisnt kennt ihn jeder? wegens einer vorgeschichte? ich nehme an, dass sich ein olcher vorfall sicherlich rumspricht...die SF is doch ne erbse was gerüchte angeht xDUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenne.
btw. @ Dax is Counselor Hale jetzt genehm oder nicht?
edit:
Kennt eigentlich jeder den armen Andrej?
Ansonsten gibt es ja auch Nachrichten in der Föderation
Kommentar
-
jaaa...aber ich dachte die techniker sind so wie scotty
s: "captain ,das dauert 20 minuten"
c: "sie haben 30 sekunden"
s: "okay, ich machs in 15"^^
dann machen wir halt 3 wochen- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von berry3 Beitrag anzeigen. Mit großen Schritten ging Matt zu einer Konsole und konnte feststellen, dass an Bord keine sonderbaren Dinge vorgingen.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigengeschehen häufiger sonderbare Dinge an Bord der Indi?
Sonderbar ist alles, was nicht der Regel entspricht...und derzeit wird alles repariert. ALso ist weder alles heile noch ist irgendein Alarm ausgelöst...
Kommentar
-
du kannst auch einfach die zeit aussparen und dann schon weiterschreiben. ansonsten müssen aun und ich sämtliche post abändern bzw löschen lassen. oder du kommst einfach erst morgen zum captain^^- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
Kommentar