ihr seid gemein *schnief* ... Dax sprich mal ein Machtwort ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von berry3 Beitrag anzeigen@Aun: hast recht, dann werde ich mal gleich mein Quartier besuchen...McQueen hat ja die Erlaubnis erteilt...
Hm...IMO ist die ID im Moment genauso kaputt wie die Callisto.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenSeit wann hat der hier denn was zu sagen?
Hm...IMO ist die ID im Moment genauso kaputt wie die Callisto.
Dachte die ID hätte während dem Schleppen einige Reparaturen machen können. Kann ich aber auch ändern...
Kommentar
-
Zitat von berry3 Beitrag anzeigenBezieht sich das auf meinen Post?
Dachte die ID hätte während dem Schleppen einige Reparaturen machen können. Kann ich aber auch ändern...
Kann natürlich sein dass Johnson für die Reparatur der Callisto ausgeliehen war, die jetzt fertig ist und er zurückbeordert wurde.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWenn irgendjemand was unterwegs repariert hat war's die Callisto. In den Wochen die die ID schon in SB74 verbracht hat wurde im Prinzip der gesamte Computer neu gebaut.
Kommentar
-
Zitat von berry3 Beitrag anzeigenJut, dann werd ich mir mal was neues ausdenken.
@Aun: PN?
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenBitte edit beachten
Hab jetzt nur geändert, das die ID wohl doch nicht ganz heile ist und dass viel Arbeit ansteht.
Kommentar
-
Zitat von berry3 Beitrag anzeigen@unsere übereifrige Spielerin(): Ich spiele ensign Matt Johnson...Sicherheitsabteilung...und bin von der ID auf die Callisto gekommen...
Das kann ja was werden. Ich weiß nicht, ob die ID dann noch in einem Stück bleiben wird.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNoch so ein Chaot in meiner Abteilung?
Das kann ja was werden. Ich weiß nicht, ob die ID dann noch in einem Stück bleiben wird.
Kommentar
-
Oh Gott, worauf habe ich mich da nur eingelassen, das wird ja was werden. Eine Tollpatschige Sicherheitschefin, ein egomanischer Irgendwas und wer sonst noch so da ist.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenOh Gott, worauf habe ich mich da nur eingelassen, das wird ja was werden. Eine Tollpatschige Sicherheitschefin, ein egomanischer Irgendwas und wer sonst noch so da ist.
Kommentar
Kommentar