If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
eile ... mir is übelst langeilig ... :-D und wenn ihr das ohne irgendwelche zwischen fälle hinkriegt das ihr nur für das schleppen zur station drei wochen braucht, dann meinen respekt ... zeitdehnung ist nicht so einfach wie man immer denkt ... ^^
Leider nicht.
Die ist doch aber auch nicht rund um die Uhr besetzt, oder?
Würde ich eigentlich annehmen. Liegt immerhin in Maschinenraumnähe, wo tendenziell öfter Unfälle zu erwarten sind.
Kann aber natürlich sein dass kein Arzt anwesend ist und wir einen von der Hauptkrankenstation holen müssen
Würde ich eigentlich annehmen. Liegt immerhin in Maschinenraumnähe, wo tendenziell öfter Unfälle zu erwarten sind.
Kann aber natürlich sein dass kein Arzt anwesend ist und wir einen von der Hauptkrankenstation holen müssen
Das ist mir eigentlich egal... irgendwie wird es Mai schon erfahren.
McLoud ist ja auch noch an Bord: vielleicht ist sie ja gerade auf der sekundären Krankenstation!? McQueen?
Notfalls ist das MHN da (danke HMS Fearless, dass ich hätte doch glatt vergessen).
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Naja, sonst schlägt ja auch die Waffenkontroll-Konsole Funken wenn die Schilde einen bösen Treffer abkriegen.
Warum sollten dann nicht die Sicherungen raus fliegen wenn ne EPS leitung hochgeht?
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
Kommentar