If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
fänd ich cool^^ ich hab grade auch sehr viel zeit...bin so ein ich-warte-auf-einen-medizin-studienplatz-mensch xD
und die story abschließen un ne neue beginnen...das werden wir jetzt mal so zügig wie möglich durchziehen =)
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn wir noch 2-3 neue Spieler auf der RPG begeistern können, damit wir die freien Positionen noch füllen können.
Ne Idee, wo und wie wir die noch Spieler finden?
Ich weiss eigentlich nur, dass Kim auf der Voyager diesen job hatte und eigentlich nicht viel mehr tat als bei beschuss Schadensmeldungen herunter zu rattern.
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
Wenigstens wird der Fluch des Sicherheitschef-Postens somit beibehalten.
Ich hoffe die Aktivitätsnachfrage hat auf Dauer auch etwas gebracht und wäre evtl. regelmäßig nicht schlecht (vllt auch für SB?).
Weil sich nur zu melden damit der Posten bei einem bleibt wäre ja nicht ganz förderlich.
Wenigstens wird der Fluch des Sicherheitschef-Postens somit beibehalten.
Ich hoffe die Aktivitätsnachfrage hat auf Dauer auch etwas gebracht und wäre evtl. regelmäßig nicht schlecht (vllt auch für SB?).
Weil sich nur zu melden damit der Posten bei einem bleibt wäre ja nicht ganz förderlich.
Häh? Was für nen Fluch?
Bitte um genauere Erläuterung.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Kommentar