Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OK. Wenn fragen, schreien.

    Kommentar


      mal sehen, vielleicht steig ich ein. "Ausgelastet" bin ich nun wirklich nicht
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        fänd ich cool^^ ich hab grade auch sehr viel zeit...bin so ein ich-warte-auf-einen-medizin-studienplatz-mensch xD
        und die story abschließen un ne neue beginnen...das werden wir jetzt mal so zügig wie möglich durchziehen =)
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn wir noch 2-3 neue Spieler auf der RPG begeistern können, damit wir die freien Positionen noch füllen können.
          Ne Idee, wo und wie wir die noch Spieler finden?

          Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
          bin so ein ich-warte-auf-einen-medizin-studienplatz-mensch xD
          Schon mit dem Abi durch?
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            ja, seit sommer 07^^
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Was genau ist/tut der OPS Offizier?

              Ich weiss eigentlich nur, dass Kim auf der Voyager diesen job hatte und eigentlich nicht viel mehr tat als bei beschuss Schadensmeldungen herunter zu rattern.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Nicht zu vergessen Data auf der Enterprise-D
                Operations manager - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
                Kommunikation, Sensoren, Steuerung interner Systeme.

                Kommentar


                  Danke.

                  Aber wenn jemand anders diese Funktion möchte, bitte gerne.
                  Ich hab noch zwei andere Charaktere in petto, die auch interessant wären.

                  Es ist zum mit mir...
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Hi, würde auch gerne miteinsteigen wenns geht. Ich würde nur mal gerne wissen welche posten noch so frei sind
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                      Rückmeldung für:
                      • Sicherheitschef
                      • Chefingenieur
                      • leitender OPS-Offizier
                      Vorläufig:
                      OPS - HMS Fearless
                      Sicherheit - Manor Blake
                      Chefingenieur frei

                      Kommentar


                        Wenigstens wird der Fluch des Sicherheitschef-Postens somit beibehalten.

                        Ich hoffe die Aktivitätsnachfrage hat auf Dauer auch etwas gebracht und wäre evtl. regelmäßig nicht schlecht (vllt auch für SB?).
                        Weil sich nur zu melden damit der Posten bei einem bleibt wäre ja nicht ganz förderlich.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                          Wenigstens wird der Fluch des Sicherheitschef-Postens somit beibehalten.

                          Ich hoffe die Aktivitätsnachfrage hat auf Dauer auch etwas gebracht und wäre evtl. regelmäßig nicht schlecht (vllt auch für SB?).
                          Weil sich nur zu melden damit der Posten bei einem bleibt wäre ja nicht ganz förderlich.
                          Häh? Was für nen Fluch?
                          Bitte um genauere Erläuterung.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                            Häh? Was für nen Fluch?
                            Bitte um genauere Erläuterung.
                            Der am häufigsten neu besetzte Posten auf der ID ist der des Sicherheitschefs. Merkwürdigerweise leben die Charaktere nie wirklich lange...

                            Wer ist eigentlich der aktuelle Sicherheitschef?^^

                            @Gabriel: Dich sehen wir im RPG nicht mehr wieder?
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              okay...dann würde ich vielleicht den Chefingenieur übernehmen okay?
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                Dax, hast du schon eine Idee wie wir die 3 "alten" Charaktere vernünftig rausschreiben?
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X