Ok, dann schreib ich nachher was.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenIch möchte übrigens nochmal darauf hinweisen dass es IMO durchaus sinnvoll wäre Douche auf der Brücke zu haben. Es sind ja genug Leute auf der Callisto, da kann es schon sein dass der Captain eine Doppelschicht macht.
Kommentar
-
@ Dax: Welchen Rang hat Shal eigentlich?Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
Ok, da muss ich das noch mal ein bisschen umschreiben, was ich vorhin geschrieben habe.
Hatte jetzt irgendwie mit einem etwas höheren Rang gerechnet.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
@ Dax: Die Uhrzeit hier, ist aber 20:55 und nicht 0:55? Oder brauchten die beiden jetzt 4 Stunden, um zu Deck 6 zu gelangen?Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
@Dax: Mhh... ich überleg schon den ganzen Tag, was ich als Antwort auf deinen Beitrag im Wissenschaftslabor schreiben könnte. Aber mir fällt einfach nichts Brauchbares ein.
Hast du mit dem Experimantalbehälter noch was Bestimmtes vor, oder schaffen die drei es problemlos, ihn loszuwerden?
Ich bin irgendwie gerade total ideenlos.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
Kommentar