Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    McQueen
    Lt. Vayn ist der Offizier von der Callisto, nicht Lt. Ral


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      oh...ja...das ist wohl richtig
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Es kam ihr komisch vor, dass niemand anwesend war und sie nur von einer einzelnen Person empfangen wurden.
        Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
        [...]ihm folgte ein dreiköpfiges Sicherheitsteam.
        K’l’zn ist nicht allein gekommen - ist zwar nicht gravierend, aber der Ordnungshalber...
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          omg, ich sollte wirklich mehr schlafen^^
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Möchte auf Hemilon niemand seine Waffen abgeben oder wie soll ich das allgemeine Schweigen interpretieren?
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Also ich geb keine Waffe ab


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                Also ich geb keine Waffe ab
                ... zumindest nicht freiwillig...

                Wäre trotzdem schön, wenn jemand wenigstens irgendwas schreiben kann, damit es weitergeht.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Wo kann man sich für die Independence anmelden / Bewerbung abschicken ?

                  Kommentar


                    Dieses Unterforum ist die Heimat der SFF-Rollenspiele - erlebt gemeinsam mit anderen Forumsusern Abenteuer in fernen Welten und stoßt auf neue Lebensformen und unbekannte Zivilisationen...


                    hier, dann auf independence klicken
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      gibt es da auch irgendwo eine Vorlage ? Oder darf ich mir einfach die von irgendnem post kopieren

                      EDIT: Hat sich erledigt

                      Kommentar


                        @Xaver: Kann die Independence die Bewegung der Schiffe erkennen? Falls ja wäre es gut wenn es dazu eine Meldung von der OPS gäbe.

                        Kommentar


                          Die Bewegung der Schiffe lässt sich erkennen - natürlich ist das nicht so offensichtlich, dass man die beiden Starfleet-Schiffe einkreist. Die Schiffe werden eher gleichmäßig im System verteilt. Snyper meldet die Bewegungen...


                          Lieutenant Winters ist der diensthabende Sicherheitsoffizier und ein junger Ensign hat das Kommando?
                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
                          .

                          Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn wir Snyper mal ersetzen.
                          Gleiches gilt für den Counselor: die Stelle ist zwar auf dem Papier besetzt, aber gespielt wird er nicht! Es hätte gut gepasst, wenn er/sie mit nach Hemilon gekommen wäre. da wäre sicher eine Menge Potential gewesen...


                          ... kann ich gleich mal probieren, mein Doppelpost zusammengefügt wird!
                          Zuletzt geändert von Xaver; 15.04.2007, 11:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                            Lieutenant Winters ist der diensthabende Sicherheitsoffizier und ein junger Ensign hat das Kommando?
                            Ensign Shal ist Führungsoffizier, Lieutenant Winters nicht.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Die Sovereign hat keine Mehrfachtorpedowerfer...

                              Kommentar


                                echt net??? jetzt war ich mir einmal sicher und dann isses auch noch falsch...na hoffentlich geht mir des net beim abi au so

                                EDIT: des is aus dem Beschreibungsthread der ID

                                Waffensysteme:
                                16 Phaserbänke Typ XII
                                1 Torpedowerfer für Quantentorpedos (Feuerrate: 4 Schuss pro Sekunde)
                                4 Photonentorpedowerfer (Feuerrate: 1 Torpedo pro Sekunde)
                                4 Mehrfachphotonentorpedowerfer (Feuerrate: 12 Torpedos alle 5 Sekunden)
                                200 Quantentorpedos
                                400 Photonentorpedos
                                oder sind die alle nach vorn gerichtet?
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X