Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    noch ne kurze Frage: hat McLoud in ihrem Team auch PC's oder nur NPC's? Weil, ich blick da grade nimma so ganz durch^^
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
      noch ne kurze Frage: hat McLoud in ihrem Team auch PC's oder nur NPC's? Weil, ich blick da grade nimma so ganz durch^^
      van Zahn (janus) ist noch als PC bei McLoud dabei.

      EDIT: Muahaha, schneller!!!
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
        noch ne kurze Frage: hat McLoud in ihrem Team auch PC's oder nur NPC's? Weil, ich blick da grade nimma so ganz durch^^
        Also, wenn ich das recht überblicke, ist van Zahn der einzige PC der mit dir geht. Kasinskie, Toriente, Mai und Sameth sind dann alle auf dem Weg zum Maschinenraum.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          @ Jaro
          Wenn Du meinst das Kasinskie lieber zur Shuttlerampe sollte, dann sag bescheid, dann änder ich meinen Beitrag ab.
          Nö nö, ist schon in Ordnung.
          Zuletzt geändert von Jaro; 12.12.2006, 09:00.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            okay, wie groß ist dann das team von McLoud? Sie selbst, van Zahn und ein Sicherheitsteam? Also 4 Personen?

            btw: finds ja schon irgendwie funny, dass ne Ärztin zusammen mit den Wissenschaftler n Team auf nem Schiff mit unbekanntem Status führen^^
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Wo klettern sie denn alle hin?
              "Zwei Sektionen weiter befindet sich der günstigste Zugang zu den Jeffriesröhren, wenn wir zur Shuttlerampe wollen", teilte Samuel laut mit.
              "Fünf, wenn wir zur Brücke wollen", murmelte er weiter, sodass nur der junge Lieutenant es hatte hören können.
              Punkt.

              Kommentar


                Zitat von Gabriel Beitrag anzeigen
                Wo klettern sie denn alle hin?
                Sooo, jetzt klettert Mai nicht mehr...
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Das ihr immer dann alle so schnell schreiben müsst, wenn man es mal erwartet, dass ihr es nicht tut.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Auf welchem Deck ist eigentlich der Maschienenraum der Callisto ?


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Auf welchem Deck ist eigentlich der Maschienenraum der Callisto ?
                      Ich weiß nicht, ob es in einem der Titan-Romane erwähnt wird (bin noch nicht dazugekommen Taking Wing zu lesen - steht aber im Regal ), aber ansonsten würde ich Deck 11-12 schätzen.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Mal sehen ob Dax was weis, sonst ersetze ich die ?? durch Deck 12 in meinem Beitrag.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          ich habe die shuttlerampe mal nach deck 14 glegt, wenn das okay ist...
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Die Shuttlerampe ist sogar bekannt glaube ich. Moment.

                            edit: Nein, finde zumindest nichts.

                            Kommentar


                              dann bleibts halt deck 14^^
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                "Können Sie das etwas spezifizieren, sind es Menschliche Lebenszeichen und wenn ja, zeigt der Trikorder eventuell eine Goldsignatur bei jeder Person an ?"
                                Goldsignatur?
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X