If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@ McQueen
Nur zur Info, als Du meintest das ein Kanal geöffnet werden sollte hat Kasinksie das schon vorher gemacht, das ganze passt fast nicht zusammen.
ja, oder eben auch nicht...wir wissen
a) weder wer an bord ist
noch
b) welche frequenzen sie (evtl. auf grund eines schadens an der kommunikation) empfangen können
douché will eben gern auch empfangen werden^^
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Wir müssen ja nix ändern, wenn man das auch so regeln kann. Ich hab was entsprechendes geschrieben. Vielleicht kann es ja Sameth nochmal probieren und wenn sie es auch nicht schafft gehen wir halt ins Shuttle.
Übernehmen die Abteilungsleiter nicht die einzelnen Einteilungen in ihrem Bereich selbst?
Noch rein interessehalber: Nennt Kasinskie Balian bewusst beim Vornamen? Oder ist das ein Versehen?
Was nicht wirklich professionell wäre oder ?
Vorallem weil auch der erste Offizier betroffen ist.
Der 1. Offizier hat darauf ja wenig Einfluss. Wenn der Transporterchief mal nicht ganz perfekt ist, dann macht dass das ganze doch realistischer, denn immerhin sind das alles Menschen und keine Androiden.
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
@ Jaro
Wenn Du meinst das Kasinskie lieber zur Shuttlerampe sollte, dann sag bescheid, dann änder ich meinen Beitrag ab.
Warum denn das? Nur weil ein Charakter oder ein Spieler (?) anderer Meinung ist, muss sich Kasinskie doch nicht nach ihm richten! Er gibt die Befehle und wird sich schon bei seiner Sache was gedacht haben.
Mal nebenbei: Das Außenteam zu fragen, ob es Einwände zu seiner Anordnung gibt, halte ich auch nicht wirklich für nötig/unrealistisch. Demokratie ist ja schön und gut, aber bei so etwas sollte eine 1. Offizier schon alleine Entscheidungen treffen können...
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar