Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    @ gabriel
    Wo schrieb ich das wir das tun müssen, weiter unten habe ich doch geschrieben das halt die infos rausgenommen werden sollten und gut ist, ...
    Siehe Zitat: ... die Infos abändern.
    Wird schon seinen Grund gehabt haben, dass die Infos sperrlich ausgefallen sind.

    ... ich sehe keinen grund jetzt darüber ewig zu diskutieren.Je eher hier damit alle aufhöhren um so eher kann es weiter gehen.
    Umso besser...
    Punkt.

    Kommentar


      Hat mal einer Snyper ne PN geschrieben und ihn auf das Thema aufmerksam gemacht ?


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Eigentlich muss alles außer Post 276 von McQueen geändert werden.

        Kommentar


          Also: Nicht mehr lange rumquatschen, sondern editieren. Snyper kann gleich mal damit anfangen.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            also, ich seh das so: bevor snyper nicht editiert hat, könnens die anderen auch nicht - man kann nur so darauf reagieren, wenn man weiß, was er letztendlich sagenw ird - also spielstopp bis snyper editiert hat, dann shcön der reihe nach editieren und dann wieder weiter. einverstanden?
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Dann komme ich noch mal zu meienr Frage:
              Hat schon wer Snaper per PN angeschrieben ?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Ich wäre dafür, dass die Postings ab Posting X gelöscht werden. Tabula Rasa. - Fertig!
                Punkt.

                Kommentar


                  Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Dann komme ich noch mal zu meienr Frage:
                  Hat schon wer Snaper per PN angeschrieben ?
                  Hab das mal übernommen.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Ist noch irgendwo auf der Independence ein Offizier Posten frei ?
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      Wer ist Snaper?

                      naja, aber rein theoretisch, wird in gewissen Zeitabständen ein Datenpaket übermittelt. Und ich kann mir vorstellen, dass die Sternenflottenschiffe ein Äquivalent der heutigen Blackbox mit sich führen.
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        Zitat von Snyper Beitrag anzeigen
                        naja, aber rein theoretisch, wird in gewissen Zeitabständen ein Datenpaket übermittelt. Und ich kann mir vorstellen, dass die Sternenflottenschiffe ein Äquivalent der heutigen Blackbox mit sich führen.
                        Das kann schon sein, doch wer soll denn die Daten ausgewertet haben? Dafür wurde ja in gewisser Weiße die ID beauftragt und somit kann es noch keine Daten geben!

                        Außerdem: http://www.scifi-forum.de/showpost.p...postcount=1821
                        Es gibt keine genauen Infos!
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Wieso wurden die Beitrage eigentlich immernoch nicht geändert?
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Keine Ahnung. Morgen um die Zeit werde ich Gabriels Vorschlag umsetzen.

                            Kommentar


                              ?!?

                              naja, aber pass auf, dass dann alles wieder einen Sinn ergibt. muss a bissl umdenken........hmmm
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

                              Kommentar


                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Keine Ahnung. Morgen um die Zeit werde ich Gabriels Vorschlag umsetzen.
                                Sehr gut. Es ist nämlich ein bisschen schade, wenn alles nur wegen einem logischen Fehler ins Stocken gerät.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X