Tja, und sachon sid wieder ale weg...naja, falls es jamanden interessiert: Hannibal is gut. Ich schau evtl. jetzt noch n bisle Pearl Harbour - bis morschen, McQueen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Independence
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@Dax: Warum deine schilde? Die ID ist das Schiff von Miles alias Kasinskie, bzw. von uns allen alias Logic, denn Logic ist der Captain- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Oh, sorry, ich dachte das wären die Typ 10. Ich meinte eigentlich die Dinger von der Voyager. Aber die von der 1701-E sehen besser aus. Ich ändere das ab.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ich denke, infiltrieren ist hier das absolut falsche Wort. Ihr wollt ihn eher stürmen. Denn infiltrieren ist, wenn man sich z.B. in eine Organisation einschleußt, ohne dass der betroffene davon etwas mitbekommt. Ich denke, dafür ist es auf dem Planeten etwas zu spät
Nun zu Oran: Nein, er ist nicht in diesem Gebiet gewesen. Ich woltle ihn nicht umbringen!- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
Kommentar