klar....der Antrieb wurde doch nicht außer Funktion gesetzt.......nur wegen einem Torpedo?? Neeeee......wir können fliegen, außerdem ist Enan im Maschinenraum. ^^ Der macht das schon.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@Wilmor danke für das vertrauensvotum
@Angel: Man darf da eigentlich nur posten, wenn man sich zuvor beworben hat Wenn du mitmachen willst, bewirb dich ansonsten poste nicht einfach im RPGWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@Dax
Sollen beide Ärtze mitkommen. Denn wir haben noch einen anderen Patienten auf der KS. Der Doc geht alleine zur Lacrima, würde ich sagen.
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Ich denke, ein Doc genügt. Du musst Wilmor ja 'nur' stabilisieren , dann wird er beim Eintreffen er Concord auf deren Krankenstation verlegt.Zuletzt geändert von McQueen; 21.03.2004, 10:02.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
@McQueen: Warum hast du denn für Enan gepostet? Ich bin noch nicht weg Ist aber auch net so schlimmWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ich dachte, dann sind alle unter einem Hut und können auf der Lacrima anfangen, damit die Valiant schnell weiterkommt und ihre eigentliche Mission fortführen kann- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Wenn das so ist verzeihe ich dir
Edit: @Sebi: Nur nochmal zur Erinnerung: Wilmor wird und bleibt bis Wimor's (RT) Rückkehr bewustlos. Das kannst du ja jetzt dann mal postenZuletzt geändert von Suder; 21.03.2004, 11:05.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
So bin ich eben War ja aber wirklich keine Tragödie ich kannte mich nur im ersten mom nicht ausWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Na, wenn das so ist, könnte ich dir als Arres dir als Enan eine Schiffskarte geben, damit du dich besser zu Recht findest Nein, nur ein kleiner Scherz. Dann is ja jetzt alles so wies sein soll, jetzt muss nur noch die Concord nkommen. Ach, sag mal, wann hast du eigentlich vor mit der Epox(<----Starbase) abzufliegen?- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
@Sebi: Also, es war so gedacht, dass Wilmor dann mit der Concord zurück zur Starbase flieg. D.h., du kannst ihn bis dahin auf die Valiant verlegen. Denn dort hast du auf jeden Fall bessere Möglichkeiten, ihn zu überwachen. Aber nciht vergessen, er soll im Koma bleiben, bis Wilmor am Freitag wieder kommt. Er wird sich dann selbst wieder erwecken.Zuletzt geändert von McQueen; 21.03.2004, 13:50.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
@Sebi: Genau
@McQueen: Nun Dax wird wahrscheinlich auf der KS nochmal was sagen, dann pack ich noch ein paar Sachen von Patrice ... Ich denke heute Abend RTWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@Suder: Ok, wollt ich nur wissen...dann habn wir bald gar keien Hauptcharaktere mehr auf der Base - nur ncoh Loran, Kintara, Delhi und Ventuk, wobei ich bei den letzten beiden nciht weis, ob die überhaupt noch mitmachen, weil ich die schon ewig nichtmehr gesehen ahbe- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
Kommentar