Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was meint ihr eigentlich, sollen das jetzt schon die Schiffe sein die wir angreifen sollten (d.h. danach treffen wir uns mit den Klingonen) oder nicht?

Kommentar

Och nö...das wär ja zu einfach gewesen

@Sebi: Ich komme auf die Krankenstation mit einer Platzwunde und keinem Aneurisma. Also bin ich spätestens zehn Minuten später wieder drausen. Sonst schmeißt dich McQueen zur nächsten Luftschleuße raus
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Ich denke schon. Die Schiffe waren und sind uns zahlenmäßig weit überlegen.
        Die überleben wir jetzt mit Schäden und treffen dann auf die Klingonen.

Edit:
        Ist doch langweilig, wenn wir von einem Raumkampf zum nächsten stürzen und jeden immer wieder überleben...
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Das soll jetzt nich heissen, dass wir Experimente mit den machen. Es können ja auch Besatzungsmitglieder von der Valiant sein, aber auch fiktive. Dann werde ich gleich mal was arrangieren. Ich Schreibe, dass etwas im Maschienenraum passiert, und zwei werden verletzt. Wäre das OK?
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Schau mal lieber auf die Brücke.......Da gibt es schon einen Verletzten.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

@Wilmor: Da hast eigentlich auch Recht...also, ich bin jetzt auch dafür, dass wir uns jetzt mit den Klingonen treffen
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Dann lass das am Besten Dax oder Miles machen, nicht das wir hier alles alleine schreiben.....

Kommentar

Klar, ken Problem...ich muss jetzt eh wieder los...ih komm vermtl. heut Abend noch mal kurz vorbei...muss noch Bio lernen

Kommentar

Ich habe heute Physik geschrieben und das war es dann auch an Klausuren bis zu den Ferien.
                    Wir sehen uns dann huete Abend.
                    Ciao ciao.

Kommentar

Ok. Brücke??!!

Wir kommen gleich. Ich muss aber zuvor noch was anderes erledigen. Antworte gleich.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Gott sei dank wurde es nicht McQueens Chara, der jetzt zur Folterkammer kommt

@Wilmor: Enan hat jetzt auch ma wieder was gesagt. Willst du oder soll ich in den MS gehen?
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Aber MCQueen ist auch verletzt

Kommentar

alles leicht verwirrend, wieso waren die jetzt ploetzlich alle zerstoert? hatte ne weile kein internet, hab somit einiges verpasst.... sorry

Kommentar

Die LAcrima und die Valiant haben die sChiffe eben alle geschfft. Somit sind wir wieder im Rennen und treffen uns nun mit den Klingonen...

Kommentar

Außerdem sind die Lacrima und die Valiant ziemlich gute Schiffe, daher war das kein Problem.
                                Jedoch haben wir auch einige Schäden erlittern.

@Suder: Geh du ruhig.

Kommentar

Lädt...
                                X