@Sebi: Und? Dafür können wir essen und ein bißchen rumhängen . Wir werden dir auch einen Teller Spaghetti in die Mikrowelle stellen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Dr. Bashram mag gerne Spagetthi mit einer leichten Olivensauce und dazu weiche Schweindemedaillions mit einer Kräuterrahmsauce. Dazu einen leichten Rotwein und etwas Weißbrot.
Wenn er von der Brücke zurück ist, geht er und Morrigan zusammen essen.
Danach auf der Starbase in Zivil.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Huh! Auch noch Extrawünsche ?! Morrigan ist dann erst mal zum Platzen satt und hat dann ein bißchen in ihrem Quartier zu tun ^^Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...
Kommentar
-
@Sebi.T: Da hörst du's. Sie ist jetzt mit mir du wirst dich noch etwas gedulden müssenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ich werd da an meiner Idee noch etwas schleifen, jedoch seit nicht zu gespannt, es wird jetzt nicht irgendwie total das gelbe vom ei werden oder so, nur ne kleinigkeit
Kommentar
-
Ich kann sowieso nicht mit machen, außer wenn Morrigan von einem Trümmerteil getroffen wird und ich abhauen kannWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@Suder
Werde mal nicht frech, sonst schickt Dr. Bashram, Enan zur Krankenstation zur Starbase zur Hautuntersuchung.*Scherz****Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
@Sebi.T: Danke dass ich gehen darf Vielleicht besúch ich euch mal auf der KSWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar