Juhu ich kann wieder mitmachen ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Huhu und der nervige "Neue" wieder *grins*
Wenn mein Char jetzt den Anordnungen entspricht hätte ich eine Idee, wie ich an Bord des Schiffes gelangen könnte, und ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Und zwar:
Ich bin auf der Sternenbasis/Aussenposten/Schiff X und warte auf eure Kontaktaufnahme, da diese afugrund der Schäden nicht kommt bitte ich meinen vorgesetzten Offizier, mir ein Shuttle zur Verfügung zu stellen womit ich mich dann in Richtung der letzten bekannten Position der Valiant mache und von dort aus erkenne ich das Schiff dann auf den Langstreckensensoren und setze einen Kurs...
Ich hoffe das geht.
Kommentar
-
Nein, das funktioniert nicht, weil die Valiant keinen Kontakt zum Rest der Welt herstellen kann und auch nicht geplant ist dass sie zurück kommt. Was höchstens gehen könnte, ist, dass dein Charakter auf der Adelphi oder der Renown (die auch in dem Sektor unterwegs sind) stationiert ist und zur Verstärkung auf die Valiant versetzt wird, wenn man sich mal wieder begegnet.
Kommentar
-
Zitat von Cpt. Chris Beitrag anzeigenIch kann meinen Steckbrief leider nicht mehr edetieren, aber meine Beiträge in der Story an sich, werden fehlerfrei sein.
Kommentar
-
Also, nein, so geht das nicht. Die Schiffe in diesem Sektor sind außer Reichweite, keine Kommunikation, also auch keine Schiffe die ankommen. Ich hatte das so verstanden dass dein Charakter im Moment auf der Adelphi dient und dann auf die Valiant kommt (z.B. um mit den Reparaturen zu helfen). Alles andere funktioniert nicht.
Kommentar
Kommentar