Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es nicht noch einige Verletzte auf der Brücke? Wollen die net mal langsam in die Krankenstation kommen?
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Nicht das ich wüsste....
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen

Nicht das ich wüsste....
        Ist Cmdr. Dax nicht auch verletzt oder habe ich mich verlesen?
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Wenn dann nicht genug um augenblicklich medizinische Hilfe zu benötigen.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Er wurde aus dem Sitz geworfen, ein paar blaue Flecken wird er wohl haben, aber nichts was ihn jetzt in die Krankenstation bringen würde

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              Er wurde aus dem Sitz geworfen, ein paar blaue Flecken wird er wohl haben, aber nichts was ihn jetzt in die Krankenstation bringen würde
              Na dann, sag Bescheid, wenn du medizinische Hilfe brauchst.

Kommentar

Dax?

- Florance Ambrose

Kommentar

Wir haben vor 2 Minuten noch Leute auf die Krankenstation gebeamt

Kommentar

*facepalm* wie konnte ich das vergessen?

- Florance Ambrose

Kommentar

So, wie lange soll das denn noch gehen das ich verletzt bin?
                      Würde gerne weiter machen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        So, wie lange soll das denn noch gehen das ich verletzt bin?
                        Würde gerne weiter machen.
                        Bis irgendwer nen Zeitsprung macht, denn die Verletzung, die dein Char hat, kann man net in fünf Minuten heilen.

Kommentar

@ Sarah

Warum USS Revenge?

- Florance Ambrose

Kommentar

Ups, da war ich wohl noch gedanklich im Game...sorry, wir korrigiert.

Sag mal Manor, das medizinische Personal hat wohl nicht besonders viel Vertrauen in die eigene Arbeit?
                            Er ist erfolgreich von mir operiert worden, aber er wird es überleben.
                            Das erinnert mich an einen Scherz aus meiner Kindheit: Operation gelungen, Patient tot. *kicher*
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                              Bis irgendwer nen Zeitsprung macht, denn die Verletzung, die dein Char hat, kann man net in fünf Minuten heilen.
                              Das sollte eigentlich der Zeitsprung sein...
                              Dass er noch auf der Krankenstation bleiben muss - OK. Aber das Koma finde ich nicht gut, dann kann Miles ja nicht mitspielen...

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Das sollte eigentlich der Zeitsprung sein...
                                Dass er noch auf der Krankenstation bleiben muss - OK. Aber das Koma finde ich nicht gut, dann kann Miles ja nicht mitspielen...
                                Öhm, ich editiere.

Kommentar

Lädt...
                                X