Gibt es nicht noch einige Verletzte auf der Brücke? Wollen die net mal langsam in die Krankenstation kommen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
Nicht das ich wüsste....„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenEr wurde aus dem Sitz geworfen, ein paar blaue Flecken wird er wohl haben, aber nichts was ihn jetzt in die Krankenstation bringen würde„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
So, wie lange soll das denn noch gehen das ich verletzt bin?
Würde gerne weiter machen.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenSo, wie lange soll das denn noch gehen das ich verletzt bin?
Würde gerne weiter machen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ups, da war ich wohl noch gedanklich im Game...sorry, wir korrigiert.
Sag mal Manor, das medizinische Personal hat wohl nicht besonders viel Vertrauen in die eigene Arbeit?
Er ist erfolgreich von mir operiert worden, aber er wird es überleben.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenBis irgendwer nen Zeitsprung macht, denn die Verletzung, die dein Char hat, kann man net in fünf Minuten heilen.
Dass er noch auf der Krankenstation bleiben muss - OK. Aber das Koma finde ich nicht gut, dann kann Miles ja nicht mitspielen...
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDas sollte eigentlich der Zeitsprung sein...
Dass er noch auf der Krankenstation bleiben muss - OK. Aber das Koma finde ich nicht gut, dann kann Miles ja nicht mitspielen...„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar