Ich kann schon...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ja, ist sie. Sie läuft immer in Uniform rum. Schließlich kann ja während des Urlaubs ein Notfall eintreten und sie muss schnell wieder zurück.
Erst auf Risa hätte sich Kiriana entsprechend umgezogen.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Er benutzt bestimmt Aufputschmittel. *fg* Wäre mal ein Fall für den Doc oder gleich für den Counselor.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
Hat nicht jedes Schiff einen Counselor? Aber die Valiant befindet sich ja sowieso gerade nicht im Normalzustand.
Mh... Evans hat doch noch einen Helfer. Da kann sie sich auch Dax und Anderson gleichzeitig vorknöpfen. Immer diese Ausreden. *fg*Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenCounselor? Sowas haben wir?
Und der Doc kann sich erstmal den Captain vornehmen, der hat nämlich genausoviel hinter sich
Okay, der hilft bei den meisten Sternenflotten-Angehörigen eh nicht mehr.
Also, alles eine Nummer ziehen, der den Doc braucht.^^„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenEvans hat ihren Vorgänger wieder vergessen...„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenNe, der lebt noch...gerade so eben.
Scheint irgendwie mein Hobby zu sein den zu vergessen.
Habe ich den behandelt?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenDer Doc heisst Bashram, und du hast ihn vom MHN behandeln lassen.
Tut mir echt leid, irgendwie ist das net meine Woche.
Danke dir.
@Dax: Ich habe editiert.Zuletzt geändert von Manor Blake; 06.03.2009, 17:04.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar