Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als bekomen wir das Problem in den Griff

Wenn nur CG nicht jedes mal einen Tritt in den Hintern benötigen würde um weiter zu posten *mit dem Zaunpfahl wink*
    Da ich bei dem Treffen gestern von einem gewissen Moderator gefragt wurde, wann der Maschinenraum endlich aufgeräumt ist, melde ich mich mal. Und wie es scheint, wartet ihr auf mich. *duck*
    Also, entweder ich schaffe es heute schon oder ich schreibe spätestens morgen etwas. Ich hoffe, ihr seid damit zufrieden.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
      Da ich bei dem Treffen gestern von einem gewissen Moderator gefragt wurde, wann der Maschinenraum endlich aufgeräumt ist, melde ich mich mal. Und wie es scheint, wartet ihr auf mich.
      Cosmic, im Zweifelsfalle bist es immer du, auf die man wartet

Also, entweder ich schaffe es heute schon oder ich schreibe spätestens morgen etwas. Ich hoffe, ihr seid damit zufrieden.
      gut, dann kann sich Thandi bei Hunter endlich noch unbeliebter machen
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

@Bashrams verschwinden

Warum lässt ihr nicht Q auftauchen, der einen Gefangenen haben will und Bahsram wird gezwungen mitzukommen und schwups wi4rd er zu ner Sternenbasis verfrachtet von Q und schon is alles gut ^^

Aber falls Bashram schon tot ist. Ich hoffe er ist würdig gestorben und ihr macht ein schönes Begräbnis in allen Ehren wie es dazugehört
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
          @Bashrams verschwinden

Warum lässt ihr nicht Q auftauchen, der einen Gefangenen haben will und Bahsram wird gezwungen mitzukommen und schwups wi4rd er zu ner Sternenbasis verfrachtet von Q und schon is alles gut ^^
          Weil das keinen Sinn ergibt.

Kommentar

Haben alle auf der Krankenstation Schußverletzungen oder kommt noch was anderes hinzu?
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

So, Beitrag geschrieben. Und er ist sogar richtig lang geworden.
              Ich hoffe, es ist in Ordnungm dass sich Sentar verletzt hat. Ich dachte mir, es ist realistischer bei so vielen Gegnern, dass auch mal jemand verletzt wird.
              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

Kommentar

So, damit hätten wir alle Angreifer, oder?
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Sehe ich genauso.

Kommentar

Hallo, ich bin es ja gewohnt ignoriert zu werden, aber so kann ich net arbeiten.
                    Aber echt hey.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Ich wüsste nichts anderes...außer Diego, aber die ist ja kein aktueller Fall.

Kommentar

@ Janus

hab ich das richtig verstanden. zwei Angreifer leisten sich im Maschinenraum seit mehreren Minuten ein Feuergefecht?

Persönlich halte ich das für eher unwahrscheinlich.
                        Der Maschinenraum eines Schiffs der Defiant Klasse ist winzig.
                        Ein Feuergefecht dürfte dort - besonders wenn eine Seite zahlmässig deutlich unterlegen ist - nach ein paar Sekunden entschieden sein.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ich weiß .
                          Das Problem an der Sache ist nur, das die Zeitdifferenz von 10 Minuten etwas zu viel ist.
                          Wie du schon sagtest, in den Örtlichkeiten ist ein Gefecht schnell zu Ende. Wenn die Angreifer in 2 Minuten erledigt sind, haben wir aber immer noch 8 Minuten. Und da Thandi und Co. erst Minuten später dort auftauchen, fiel mir einfach nix besseres ein...
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

naja, es gab ja immer noch diese Geigen vor der Tür, die Neja im Maschinenraum festnageln konnten.

Aber von mir aus können wir's so belassen und Thandi's Team richtet noch n kurzes Blutbad an....

- Florance Ambrose

Kommentar

Die, die Thandi und Co. erledigt haben?

Joah, dann lass sie ihre Fantasien ausleben...
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Cosmic, willst du oder soll ich?

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X