Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Starbase ist fertig.

Wie machen wir das am besten, soll ich meinen Beitrag rausnehmen? Dann würde es ja wieder alles passen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Nein, ich hab die Zeiten geändert. Jetzt passt's

Kommentar

Kleine Zwischenfrage zum Technikverständniss:

Warum kann ein Torpedo den Schild durchdringen, wenn man die Schildfequenz kennt, aber ein Transporterstrahl nicht?
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Das weiß kein Mensch

Kommentar

Verstehe

was machen wir jetzt?
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ich nehme an Anderson befiehlt jetzt die Schilde runterzunehmen

Kommentar

Das nimmst Du richtig an

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

@ Dax

ich hoffe du hast nix dagegen, dass ich dir die Rutinearbeit abgenommen habe

- Florance Ambrose

Kommentar

Puh...*tieflufthol*
                    Vierfachen Simultanpost hatte ich auch noch nie, glaube ich

Kommentar

hey, wo bleibt Thandi's Phaser?

- Florance Ambrose

Kommentar

@Cosmic Girl: Ich hab das so verstanden dass alle Starfleet-Leute mit transportiert werden, außer die Sicherheitsleute und Mediziner.
                        @Fearless: Schrank im Transporterraum

Kommentar

Ach so. Ich habe gedacht, dass waren nur die von der Valiant. Dann kannst du den Post wieder löschen.
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Dax, ich glaube du hast nie geschrieben wie gross das Rettungsteam ist.
                            Daher weiss ich jetzt nicht wie viele Sicherheitsfritzen Thandi zur Verfügung stehen.

Und die Xaarsil, welche Bashram inkomodiert haben, sind das die, die Emerson ausschaltete?

- Florance Ambrose

Kommentar

Das Team bestand aus 6 Leuten (steht hier), von denen sind 3 auf der Station geblieben (Die 2 Wachen + Kula)
                              Meinst du mit Senatar Sentar? Das ist PO Kula (Bajoranerin), die ist auf der Station geblieben.
                              Also wenn Ch'Thener und noch jemand den Captain eskortieren bleibt noch ein Valiant-Sicherheitsoffizier übrig.

Es sind keine Xaarsil, die geben sich mit sowas nicht ab
                              Aber ja, das waren die.

Kommentar

ja ich meinte, Sentar...

aber mit Sentar und N'Ser zusammen hätten wir 8
                                8-3 (bleiben auf der Station)=5
                                5-2 (Eskorte des Captains)=3 (Sentar und zwei Redshirts)

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X