Wenn jemand einen Sicherheits-NPC spielen will, ein paar könnten wir gut gebrauchen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWenn jemand einen Sicherheits-NPC spielen will, ein paar könnten wir gut gebrauchenUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Ja ich, ich bin das Captain
Ist da eigentlich was geplant ob wir entkommen können?
Wir sollten da mal per PN reden
Kommentar
-
ähmm das haut mit meinem Beitrag nicht hin.
Ich hab 1 Minute nach der Befreiung angesprochen das wir uns irgendwie befreien müssen. Passt nicht so ganz oder?
Kommentar
-
Dax, ich fürchte wir "normalen" Mitposter brauchen noch etwas mehr Input von dir bevor wir aktiver werden können.
Im Mom warten wohl alle darauf, dass du unsere Charakter aus diesem Kerker treibst und ihnen sagst was sie tun sollen.
Bei Thandi dürfte es reichen auf einen Xarsil zu zeigen und "fass!" zu rufen, aber so viel brauchtsUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Abi?
Na, ich weiss warum ich ne Berufslehre gemacht habe
back to Topic
Ich meinte auch nicht, es müsse unbedingt heute sein, ich wollte nur darlegen wie ich persönlich ein generelles Problem sehe.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenVielleicht ist Anderson einfach "etwas" durchenander und hat nicht gemerkt, dass er schon befreit wurde
Kommentar
Kommentar