Zumindest sollte vielleicht noch irgendein NPC erwähnt werden...kann mir nicht vorstellen dass die KS jemals überhaupt nicht besetzt ist. Wir haben ja noch andere medizinische NCO.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Achso. Was es wieder für Abkürzungsreichtum gibt, ist unglaublich *g*
Danke für die schnelle Antwort Fearless***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Lust ja aber Denning hat grad so wenig zu tun da es auf der Brücke irgendwie nicht so recht voran kommt
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenLust ja aber Denning hat grad so wenig zu tun da es auf der Brücke irgendwie nicht so recht voran kommt
@Fearless: Thandi wird doch bestimmt eine Meinung zu dem Sicherheitschef haben...
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenFalsche Station - ich meine die Werftstation der Macula
@Fearless: Thandi wird doch bestimmt eine Meinung zu dem Sicherheitschef haben...
Ach, warum gibt es auch soviele
Ich glaub Anderson wäre aktuell der falsche um etwas zu sagen, da müssten die Macula erst was sagen.
Kommentar
-
Hmmm ich blicke nach so vielen Monaten immer noch nicht durch das zeitsystem durch. Habe mich einfach mal aus gutem Gewissen an die Brückenangaben gerichtet. ^^
Na dann geht Bashram wohl erst schlafen und nicht frühstücken ^^
Dann schreib ich mal um ^^***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigenHmmm ich blicke nach so vielen Monaten immer noch nicht durch das zeitsystem durch. Habe mich einfach mal aus gutem Gewissen an die Brückenangaben gerichtet. ^^
Na dann geht Bashram wohl erst schlafen und nicht frühstücken ^^
Dann schreib ich mal um ^^
Kommentar
Kommentar