If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich will ja ncht die Nervensäge spielen, aber ich würde einen fortschritt in der Geschichte sehr begrüssen
Sebastian, wenn du keine Zeit hast wegen Schule oder ähnlichem ist das OK, aber könntest du dann jemandem, z.b. Dax oder Miles, erlauben deinen Char fals nötig weiter zu führen oder uns die Handlung auf der Krankenstation überspringen lassen?
mfg Fearless
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
Dann Frag mich, ich bin zwar auch kein Arzt, aber gucke gern House MD und Grey's Anatomy
Die Niere ist hin, nimm sie raus sonst verblutet die Patientin am Ende noch (was bei DEM Tempo eigentlich schon lange passiert wäre ). Dann kannst du mit der Geweberegeneration beginnen. Das Nachzüchten der Niere kann bis zur nächsten Sternenbasis warten, denn zum glück haben wir Homo Sapiens daür ein Ersatzagregat bereits eingebaut
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
irgendwie komm ich gerade nicht so recht mit.
Zum einen wollen wir möglichst bald abfliegen um die anderen makula Schiffe zu alarmieren, zum anderen beamen wir weiteres Personal auf das Xaarsil schiff.
Wie jetzt??
Kommentar