Dann muss das mit dem MHN aber raus. Wer einen echten Arzt hat braucht kein MHN.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
äh Mr. Sebastian, Sir, könntest du die Anrede, die du Andy zukommen lässt etwas förmlicher gestallten?
Ich glaube nicht dass das Protokoll der Sternenflotte es vorsieht das Offiziere ihre unterstellten Crewmen duzen.
Wenn der Captain seine Offiziere mit Vornahmen anspricht ist das was anderes und ist auch nicht mit dem duzen zu verwechseln. Aber gegenüber nicht kommissionierten Besatzungsmittgliedern gehört sich das imo nicht.
@ Dax.
Die Valiant ist ein kleines Schiff mit kleiner Besatzung. für 40 Mann ist ein zertifizierter Arzt imo ausreichend, zumal eben noch ein MHN zur Verfügung steht.
Zum Verlgleich, der leichte Kreuzer HMS Fearless hatte nur zwei Ärzte an Bord, bei einer Besatzung von gut 400 Mann.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenOK, dann lassen wir das MHN. Der Rest muss aber trotzdem noch geändert werden. Bashram braucht auf keinen Fall 20 Minuten vom Maschinenraum zur Krankenstation.
Die Zeiten sind ja festgelegt. Die Sache mit Diego dürfte 5 Minuten dauern, das heißt sie kommt um 23:39 auf der Krankenstation an und zu dem Zeitpunkt muss Bashram auch da sein (was ja kein Problem ist, um zum Maschinenraum zu kommen hat er auch nur 5 Minuten gebraucht und das ist schon zu viel. Krankenstation und unterer Maschinenraum sind ja auf demselben Deck)
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenöh...ich weis nicht so recht was du willst. Dein letzter Post auf der Krankenstation ist 23:49, meiner ist 23:49 und sebis sogar 23:48...also sind wir doch wohl in der Zeit.
Das heißt er ist um 49 nicht mehr im Maschinenraum, wie Gray sagt, sondern der Verwundete ist schon auf der Krankenstation. Wäre IMO für Diego nicht besonders gut wenn sie 10 Minuten rumliegt und sich keiner kümmert
Kommentar
-
Das halte ich auch für die beste Lsg. des Problems. Denn zeitlich kommt das gar nicht mehr hin. Wie Dax sagte die letzten beiden KS-Post löschen, dann neu. Bleibt im Maschienenraum der Post von mir? Oder soll ich da die zeit ändern? Wenn ja wieviel Uhr?***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigenDas halte ich auch für die beste Lsg. des Problems. Denn zeitlich kommt das gar nicht mehr hin. Wie Dax sagte die letzten beiden KS-Post löschen, dann neu. Bleibt im Maschienenraum der Post von mir? Oder soll ich da die zeit ändern? Wenn ja wieviel Uhr?
Kommentar
-
Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigenOk dann ist aber erst mal wieder HMS mit posten dran, oder? *zu HMS schiel*
Kommentar
-
Na HMS hatte den aber geschrieben und ich weiss nicht mehr, was er dort geschrieben hatte. Na ich werde dann mal den Part übernehmen. Es waren glaube ich nur ein paar kleinere Verletzungen***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
Kommentar