Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eigentlich müsste der Chefingenieur die Sache mit dem Transporter noch absegnen...

Kommentar

Stimmt. Hab ich nicht mehr dran gedacht....
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Dax, kann ich den nächsten Post auf der Xuun auf dich abschieben?
        Mir fällt beim besten Willen nichts halbwegs gescheites ein
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ist McCoy eigentlich noch an Bord oder haben wir einen neuen 2. (NPC-)Arzt?

Kommentar

ka, aber wozu gibts das MHN?
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Bashram müsste zu dem Zeitpunkt längst wieder zurück sein...und wir haben auf jeden Fall einen zweiten Arzt, da braucht man kein MHN.

Kommentar

Dax schrieb:
                "Ist McCoy eigentlich noch an Bord oder haben wir einen neuen 2. (NPC-)Arzt?"
                Na ich glaube nicht, dass sie sich nochmal melden wird. Sie ist vom Erdboden verschwunden. Ich brüchte also nen zweiten Arzt/Ärztin Aber vll mal was in Bashrams Alter (40+) Aber nur zum reden versteht sich, denn Bashram ist glücklich verheiratet

Na MHN ist nicht nötig Bashram braucht höchstens 3min bis zur KS
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
                  Na ich glaube nicht, dass sie sich nochmal melden wird. Sie ist vom Erdboden verschwunden. Ich brüchte also nen zweiten Arzt/Ärztin Aber vll mal was in Bashrams Alter (40+) Aber nur zum reden versteht sich, denn Bashram ist glücklich verheiratet

Ich meinte ja nur das wir den Charakter bisher als NPC noch mitgeschleppt haben. Kannst ja auch einen neuen einführen wenn du willst, wäre dann seit Risa an Bord.

Kommentar

Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
                    Das weiss Crewman Gray doch nicht.

soll ichs editieren?

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen

soll ichs editieren?
                      Wie gesagt, Bashram ist um die Zeit da und mit Diego beschäftigt, und bei Gefechtsalarm sollte der zweite Arzt - egal wer es nun ist - auch auf Posten sein.

Kommentar

ok, sobald ich nen Namen habe, mit dem sowohl du als auch Sebastian einverstanden sind, editiere ich...

- Florance Ambrose

Kommentar

Also von mir aus können wir McCoy als NPC behalten, haben wir ja im Prinzip in der letzten Zeit auch gemacht. Ist aber Sebastians Entscheidung.

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            soll ichs editieren?
                            Nein lass das MHN mal an, Dr. Bashram kennt das MHN schon etwas, habe ich beschlossen Dann labert er wieder etwas mit ihm.

Dax schrieb:
                            "Wie gesagt, Bashram ist um die Zeit da und mit Diego beschäftigt, und bei Gefechtsalarm sollte der zweite Arzt - egal wer es nun ist - auch auf Posten sein."
                            Na ich würde sagen wir lassen McCoy aus dem Spiel und lassen sie versetzt worden sein. Ich würde sagen wir lassen mal das MHN beschädigt sein, so dass es nicht mehr deaktiviert werden kann Fände ich klasse. Denn ihn als NPC zu führen würde mir Spass machen.

Bei Gegebenheit können wir ja einen RL-Player dazunehmen.

Kommentar

Ich kann mir nicht vorstellen das nur ein Arzt an Bord ist. Und wenn ein zweiter dabei ist ist er zu dem Zeitpunkt auch auf der Krankenstation.

Kommentar

Stimmt ja auch wieder. Dann führen wir zusätzlich McCoy als NPC weiter. Aber nur vorerst. Dann kannste ja mal Werbung für einen neuen Arzt machen für die Valiant. Vll will ja einer McCoy übernehmen.

Kommentar

Lädt...
                                X