Frage: Wie viele Sicherheitsleute hat die Valiant?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Miles: Nur die Valiant schoss auf den einen Xaarsil, die 3 Macula haben die Schiffe hinter der Valiant angegriffen.
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenFrage: Wie viele Sicherheitsleute hat die Valiant?
Kommentar
-
nochwas ist mir gerade aufgefallen: Warum müssen die Xaarsil das System an einem bestimmten Ort verlassen? Können die nicht einfach wo sie sind auf Warp gehen wies Picard und co. auch immer tut?Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Ja das ist wirklich Schade, dass sie das nicht beacchtet haben. Man sieht ja in einigen Folgen wie sie gerade mal den Orbit des Planeten verlassen haben und sofort warpen. Schade Schade Schade.... -
So ich werde dann mal wieder Bashram aktivieren. Der muss mal wieder ran***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Na das wusste ich nicht ^^ Hätte mich dochmal wieder etwas einlesen sollen
Dann werde ich das mal ebend umschreiben ^^***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigenNa das wusste ich nicht ^^ Hätte mich dochmal wieder etwas einlesen sollen
Dann werde ich das mal ebend umschreiben ^^
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenähh... am 19.09. so um Mitternacht herrscht auf der Valiant Gefechtsalarm, da kann der Schiffsarzt ja wohl nicht einfach pennen gehn
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenja, aber in seinem Beitrag auf der Krankenstation lautete die Zeitansage 19.9.2380, 23:40
Kommentar
-
Toll ^^
Nochmal umschreiben
Aber dax, du hast recht jetzt is Chaos. Das werde ich aber morgen/heute erledigen. Gehe nun in mein Bettchen. Schreib hier nochmal auf welche Zeit ich das setzten soll und gut ist***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
Kommentar