If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hoffe ich begehe kein Kapitalverbrechen, in dem ich hier reinposte.
Ich mag solche RPGs und binn eigentlich immer auf der suche nach welchen, die nicht gleich nach nem Monat wieder sterben, oder höchstens alle paar Wochen einen neuen Post sehen.
Ich würde gerne auf der Valiant anheuern, habe da aber einige Fragen.
-Was muss ich zudem was in den allgemeinen Regeln steht noch wissen?
-Ich bin berufstätig, würde es das RPG stören, wenn ich an den Wochentagen kaum zum posten käme?
-Der Aktuelle status ist, das die Valiant zu einer Kartografierungsmission aufbricht, richtig? Welche Sternzeit ist das?
-Wo kann ich in Erfahrung bringen, wie das mit der Sternzeit genau funktioniert?
-das Logbuch des Captains scheint in der letzten Zeit...etwas Stifmütterlich zu werden, finde ich irgendwo sonst eine zusammenfassung der Ereignisse?
-was ist die Ambassador-Klasse?
-wäre ich überhaubt willkommen?
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
Also willkommen ist eigentlich jeder hier. Wenn du unter der Woche wenig Zeit zum posten hast, dann ist das kein wirkliches Problem. die meisten hier sind berufstätig und wenn sie noch auf der Schule sind (wie ich z.B.) dann hat man so oder so am WE die meiste Zeit.
Auf der Valiant haben wir z.B. noch den Posten des Chefingenieurs frei. Und, ich kann dich beruhigen: Das RPG wird nicht in ein paar Monaten wieder sterben, denn es gibt es nun schon seit einigen Jahren.
Auch, wenn wir gegenwärtig über ein Stocken innerhalb des RPG's diskutieren müssen.
Also, wenn du gerne an Bord kommen würdest, dann kannst du eine Bewerbung schreiben und diese im Bewerbungsthread der Valiant posten.
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Ganz einfach !!!
Weil mir kein Dienstplan eingefallen ist
@HMS Fearless
Du kannst nicht einfach ohne das zu schreiben auf deinen Quartier weiter schreiben. Das Gespräch mit Dr. Bashram war doch noch gar nicht beendet.....
Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 27.11.2005, 22:12.
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
@ Sebi
mir ist nix mehr eingefallen, desshalb
Wenn du noch ne Idee hast, darfst du ruhig auch mal für ein, zwei Zeilen meinen Char steuern, da bin ich flexibel.
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
Das wirst Du schon sehen
Ich wäre nicht so ungeduldig, das dauert hier manchmal etwas länger, nicht jeder hat ständig zeit hier reinzukommen und dann noch was im RPG zu schreiben.
Kommentar