Diskussion - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Idee. Da wir mit DS9 unabhängig von den anderen RPG's arebiten, können wir auf dem Flug n zeitsprung machen und sind dann vermtl. morgen oder übermrogen an DS9.dann kannst du einsteigen.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

@Sebi: Wir fliegen nicht nach Hause sondern nach Risa...na gut, Bashram kann vielleicht glauben dass es nach Hause geht

Kommentar

Ich meinte ja, wenn es mal soweit wäre damit. Aber Bashram soll es ja nicht wissen, ihm wurde ja noch nichts gesagt, was Sache ist. Und ich, Sebi lese ja nicht was auf der Brücke los ist. Du kennst ja mein RPG-Ehrgeiz...
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

@Pille: Das verlangt ja fast nach nem Gastauftritt von Morrigans Bruder

Kommentar

Ich habe zwar nichts mit der Valiant zu tun, aber ich wollte Miles mal auf einen Rechtschreibfehler drauf aufmerksam machen!
            Anderson: "Hier spricht das Captain.
            Ich denke es soll heiße: "Hier spricht der Captian..."
            Ich hatte Spass beim lesen...
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

Kommentar

Hey was denn ?
              Passt das etwa nicht ?

Aber danke für den hinweis.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Kommunikation

IMO müsste die Kommunikation auf dem Schiff besser werden. Anderson hat den Teammitgliedern freigegeben, davon weiß Morrigan auf der Krankenstation aber offensichtlich nicht. Genauso war es mal Standard dass man schiffsweite Ankündigungen auch schiffsweit verkündet hat, zumindest an den Orten an denen auch jemand ist.

Kommentar

Ja, da hab ich mir auch was überlegt, wäre es nicht gut wenn wir nen Thema erstellen in dem wir dann schiffsweite Durchsagen reinstellen damit alle sie mitbekommen ?
                  Ich hab das vergessen vorhin zu posten, tut mir leid.

Kommentar

Was is auf der Valiant los?

Da is keiner mehr da, der spielt...
                    Generell ist im RPG, in allen Bereichen "Tote Hose" Woran liegt das???????

Kommentar

Nunja, auf der ID und Starbase war es doch schon schlimmer. Sicher isses nicht so doll zurzeit, aber ich kann mich wirklich an schlimmere Zeiten erinnern. Grad bei ID.

Du hast meinen NPC ja einfach so die Krankenstation verlassen lassen. Ich wollte mit der eigentlich bisschen was schreiben und mit dem Arzt evtl. etwas interagieren.

Vielleicht sind drei RPGs doch bisschen viel... So ne Diskussion gabs ja schonmal. Und dann noch die zwei ganz anderen...
                      Punkt.

Kommentar

ALSO: ich denk mal, wir haben grade wieder neue Mitspieler bekommen und da sollten wir demnächst mal wieder n Aufschwung erleben Zumindest hoffe ich das. Ich denke, auf der Valiant werden wir bald n Zeitsprung machen, wie wir das schon in groben Zügen besprochen haben.

Auf der ID haben wir eben diese Situation mit den Verhandlungen. Die möchte ich aber gern auch demnächst mal abschließen, denn da doktorn wir jetzt auch schon ne ganze Weile rum. Wenn die Sache mit stevens abgeschlossen ist, das zweite Treffen vorbei ist, dann würde ich wie gesagt gerne P'Gol aus dem RPg nehmen und sie auf Vantarrion lassen und dann wieder abdüsen.

Auf der SB ist alles grad n bisschen doof, weil mein aktivster Chara (Page) z.B. schläft und die Zeit noch nicht so weit fortgeschritten ist, dass man da shcon wieder aufstehen kann. Aber andere sind noch wach Also hoffe ich, dass da bald mal wieder weitergeht und dann wird das schon wieder.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Hat jemand Lust den Landurlaub auf Risa auszuspielen? Von mir aus können wir auch einfach 2 Wochen springen, ich überleg mir dann eine neue Mission.

Kommentar

Windsor
                            Du hast meinen NPC ja einfach so die Krankenstation verlassen lassen. Ich wollte mit der eigentlich bisschen was schreiben und mit dem Arzt evtl. etwas interagieren.
                            Also der hat sich ja nicht einmal gerürt ich habe ja gewartet und habe sogar mit ihm geredet. Ich dachte den würde keiner spielen also habe ich den alleine gespielt.

Also von mir aus können wir das mit dem Urlaub machen....

Kommentar

Zitat von Dax
                              Hat jemand Lust den Landurlaub auf Risa auszuspielen? Von mir aus können wir auch einfach 2 Wochen springen, ich überleg mir dann eine neue Mission.
                              hmm, irgendwie scheint keiner lust dazu zu haben
                              Also würde ich sagen wir springen mal 2 Wochen weiter

Hast Du schon ne Idee für ne weitere Mission ?

Kommentar

Du Miles !
                                Was meinst du wieviel Lust ich habe.
                                Ich spiele den Jim Bashram sehr gerne, aber da gehts einfach nicht voran auf der KS

Kommentar

Lädt...
                                X