Naja, man könnte ja mal ein Comm-Ruf absetzen...dann könnten wir zurück fliegen und vll. noch ein wenig helfen oder so...oder kommt ihr mit einem Shuttle zurück zu Valiant?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@Pille: och...Oran sollte doch rausgeschrieben werden...also das Ende der Mission erlebt er nicht, egal wieIm tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...
Kommentar
-
War ja auch nicht böse gemeint oder so War nur so als Floskel gedacht. Als was würdest du dann wieder einsteigen wollen? Ich meine, der WO, Oran, stirbt ja jetzt. Dann könnte ja deArr wieder von dem klingonischen Schiff zurückkommen, oder Dax?- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von McQueenWar ja auch nicht böse gemeint oder so War nur so als Floskel gedacht. Als was würdest du dann wieder einsteigen wollen? Ich meine, der WO, Oran, stirbt ja jetzt. Dann könnte ja deArr wieder von dem klingonischen Schiff zurückkommen, oder Dax?
Kommentar
-
Aso...nunja, dann kannst du ja eine neue Bewerbung schreiben. Auf der Valiant wären dann ja eigentlich alle Charas besetzt...aber auf der SB oder der ID sind ja noch Plätze frei...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von McQueenAso...nunja, dann kannst du ja eine neue Bewerbung schreiben. Auf der Valiant wären dann ja eigentlich alle Charas besetzt...aber auf der SB oder der ID sind ja noch Plätze frei...
Kommentar
-
Hoi! Ich wollt nur mal melden, daß ich noch lebe ^^ Sry, mir ist das Internet kaputtgegangen, jetzt hab ich 'nen neuen Rechner und Internet, das mir (hoffentlich) nicht abschmiert, wenn ich den PC das nächste mal hochfahre -.- Nyo, ich bin also wieder/immer noch dabei
Gibt es irgend etwas besonderes, das ich wissen müßte oder etwas, das ich verpaßt habe, mal abgesehen von den Beiträgen, die ich mir gleich durchlese?Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...
Kommentar
Kommentar