Tja, er wird schon von McQueen informiert werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Moral schickt ihm ne Botschaft rüber So gehts aber auchWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Irgendwie verträgt sich das was gerade passiert nicht mit dem was besprochen wurde (http://www.scifi-forum.de/showpost.p...9&postcount=19)
Kommentar
-
Weshalb nicht? Ich meine, das Shuttle landet und wir haben es dann an bord. Der frachter kontaktiert uns und wir erhalten das Sensorupgrade...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Das Shuttle sollte unbemannt sein, da bisher außer dem Planungsstab des Sternenflottenkommandos, Dax und mir niemand davon weis, die 5 Besatzungsmitglieder des Shuttles passen da nicht, daher wurde ja gesagt, das das Shuttle von einem Frachter gebracht wird.
Kommentar
-
Das Shuttle hat ja auch keine Crew, so wie ich das verstanden habe. McQueen meinte, wenn ich das richtig verstehe, dass der Frachter 5 Mann Besatzung hat (das ist etwas weng, aber das ist ja nicht das Problem). So wäre es doch klar und wenn ich was falsch gelesen habe, dann würde ich es in der Richtung editierenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Nene, das Shuttle hat sich ja aus der Formation der Frachter gelöst und ist mit 5 Personen an Bord auf dem Weg zur Valiant gerade, so war das net gedacht
Kommentar
-
McQueen: "Captain, ich glaube, Sie hatten Recht. Die Frachterflotte nähert sich der Starbase. Es löst sich ein Schiff aus der Formation. Es ist ein kleines Schiff. Fünf Mann Besatzung. Mehr kann ich nicht sagen, es ist zu gut abgeschirmt. Es sendet einen verschlüsselten Code."Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Deshalb bin ich auch dagegen dass das Shuttle überhaupt selber fliegt, wenn es zusammen mit der anderen Ausrüstung "geliefert" würde (von mir aus in ner großen Kiste wo "Geheim" draufsteht ) wäre es IMO realistischer
und der Frachter ist festgelegt, S.S. Milan, ein großes Schiff
nochwas für unsere Mediziner: IMO ist die Krankenstation im Moment unglaubwürdig besetzt...falls ihr nichts dagegen habt (und gute Gründe dafür ) sollten noch mindestens 2 NPC-Schwestern/Pfleger von der Starbase versetzt werden
Kommentar
-
Gut es ist nicht so toll ausgedrückt, vll sollte er "groß" schreiben, aber ansonsten ist doch alles in Ordnung, das Shutlle fliegt doch nicht selbst. Was McQueen sagen wollte, ist doch auch durch seinen Post hier klar geworden.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ja, es verlässt den Frachter und fliegt auf die ValiantWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ich weiß zwar nicht, wer das merken soll, aber gut, beamen wir es eben Drum muss der Post aber nicht grundlegend geändert werden, nur eben die sache mit dem gros etc.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar