@Dax: Ja stimmt schon, aber wie gesagt, ich weiß net warum, aber ich dachte garnet ans Landen Ich werde mal etwas besser auf deine Zäune achten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - U.S.S. Valiant
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hallo an alle die auf dem Tzentheki- Stützpunkt posten.
Ich bitte euch mal euren Ort wo ihr euch gerade befindet zu kennzeichnen, wie es in den RPG Regeln, Regel 6 hingewiesen wird. Ich danke euch schon mal.
Ich bin sicher, die welche gerne (NonRPGler) in diesem Thread lesen, gar nicht wissen, wo sich der Charakter gerade befindet. Von daher ist eine Ortangabe von großen Nutzen, und verschafft über Klarheit, wo man sich gerade befindet.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Aber: wir befinden uns auf einem Planeten. Da sind die Aufenthaltsmöglichkeiten begrenzt, weil wir uns nur in einem begrenzten Bereich befinden, nämlich am Kampfherd.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Für uns genügts, aber für Nicht-RPG'ler ... wenns Sebi haben will, dann macht es haltWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ja gut, aber das ist ja im Moment nciht wichtig, odeR? Aber ich kann das noch kurz reineditieren...mach ic noch n paar Siedlungen auf dem Planeten- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
So wichtig nicht, aber für die gesamt-Logik des Spiels aber besser. Kannst du ja editieren, oder wir erwähnen das irgendwann nochmal.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Doch doch, ich hatte heute mittag nur wenig Zeit und konnte deinen editiertenb Post nicht lesen. Wollte nur sagen, dass ich auch dafür binWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Is aber schon ne WEile her, dass ichd en Post editiert hab, ncih erst seit heut Mittag (schau mal auf das Datum meines Posts ) Aber, is ja egal. Jetzt hat der Planet ja Einwohner...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
Achja stimmt Ist mir garnet aufgefallen. Aber wie du sagst, jetzt passts ja und wir vergessen das einfachWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar